Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Sonntag, 26. Juni 2011

PARFUEME:DE

Am Samstag bekam ich - und das ging schnell - von Parfueme.de über Stefan Hegelein ein tolles kleines Testpaket zugeschickt.

Inhalt: 

Einen Magic Lipstick - mood - Paris Memories kussecht. Und dann noch so richtig schön in dunklem Rosa/ Pink.

Dazu eine Duo-Eyeshadow-Kombination in beige/ braun. Genauso wie der Lipstick aus der Kollektion von PARIS MEMORIES.

Na, da haben sich aber PARFUEME:DE, PARIS MEMORIES und Stefan Hegelein so richtig Mühe gegeben, eine genau passende Kosmetik zukommen zu lassen..

Sagen Sie mal Herr Hegelein, woher wussten Sie denn so genau, welches die Farben sind, die am Besten zu mir passen und die mir auch noch sehr gut zu Gesicht stehen? Sie haben nicht heimlich einen Detektiv auf mich gesetzt, oder?!? Aber Sie haben mir Kosmetik zu kommen lassen, die mir so richtig gut gefällt.

Kussecht. ja?!? das hab ich mir mal genauer angesehen und meinen Mann heimlich auf den Nacken geküsst. Aber auch da haben Sie recht.

Einfach ein schönes Gefühl zu haben und Kosmetik von PARIS MEMORIES oder auch Parfüm von http://www.parfueme.de/ in meinem Besitz zu wissen, das ist schon ein tolles und pflegendes Gefühl.


Der Lipstick ist - obwohl kussecht - sehr pflegend und zieht nicht die Lippenhaut zusammen, auch nach mehreren Stunden sind die Lippen geflegt und nicht von Farbe verschmiert.

Stefan Helgelein steht für PARFUEME:DE-Kosmetik und Parfüm für dekorative Kosmetik und Düfte für Damen und Herren.

Wenn also jemand an Parfüm sparen möchte und trotzdem hohe Ansprüche an hochwertiger Kosmetik hat, der schaut einmal bei http://www.parfueme.de/ vorbei und kann selbst sehen, wie schön und günstig Kosmetik oder Parfüm sein und trotzdem hohe Ansprüche geben können.

Nun möchte ich noch Stefan Hegelein und PARFUEME.DE danke sagen, das Sie mir die Gelegenheit gaben, Kosmetik der PARIS MEMORIES Serie, auszuprobieren. Eine ganz tolle Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen