Montag, 27. Juni 2011

Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer - und Empfehlerin/ Erdbeerlounge

Herzlichen Glückwunsch, du bist dabei!

Diese Nachricht erhielt ich doch tatsächlich von Empfehlerin/Erdbeerlounge und ich hab mich riesig gefreut. Denn ich darf jetzt den ganz neuen Braun Silk-épil 7 Epilierer testen. 

Bis jetzt hatte ich ja nur immer im Geschäft oder bei meiner Freundin oder meiner Schwiegertochter so einen Epilierer gesehen und dachte erst, der ist bestimmt schwer und mit meinen kleinen Händen ist das wohl irgendwie unpraktisch.

 Aber, weit gefehlt. Der Braun Silk-épil 7 Epilierer sieht sehr gut aus - frische und angenehme Farbzusammenstellung - und ist leicht wie eine Feder. Da muss man noch aufpassen, dass man ihn nicht fallen lässt.

Noch nie in meinem Leben habe ich einen Epilierer benutzt und deshalb habe ich ihn auch erstmal während dem Duschen zum Einsatz gebracht. Hörte ich doch immer wieder, Epilieren würde weh tun, weil die kleinen Haare durch das Gerät ausgerissen werden. Es ist nur ein kleines Ziehen aber ich hab mir immer den Spruch von meiner Mutter vorgesagt, der da heisst - Wer schön sein will muss leiden. Wie ängstlich ich vorher war, kann ich gar nicht sagen aber, es ist alles nur halb so schlimm.

Durch die Dual Epilator Technology ist es überhaupt kein Problem, relativ schmerzfrei zu Epiliern. Die Close Grip Technology zieht selbst kleinste Haare aus und mit der Gilette Venus Technology ist auch Rasieren mit dem Braun Silk-épil 7 Epilierer ist kein Problem mehr da.

Die Haare sollten mindestens 3mm lang sein um ein perfektes Ergebnis zu erhalten und da ich ja wusste, ich bin eine von 25 Testerinnen, habe ich natürlich nicht mehr rasiert und meine kleinen Haare sprießen lassen. Sah zwar doof aus, erfüllte aber seinen Zweck.

Ja liebe Empfehlerin und ja liebes Braun-Team, ich hab den Silk-épil 7 Dual Epilierer mit und ohne Wasser getestet und ich bin begeistert. Missen möchte ich den bestimmt nicht mehr und ich freu mich auf meine gepflegte Epilation oder Rasur oder was auch immer gemacht werden muss. Ich bin hochzufrieden und ganz ehrlich? Schon lange hat mich nichts mehr überrascht, Der Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer hat es geschafft, mich zu überraschen und mich zu überzeugen. Die richtige Anwendung des Braun Silk-épil 7 Epilierers kann man sich auch bei YouToube genauer ansehen. Oder auch hier vielleicht. Viel Spass beim Anschauen des Videos.

Und warum das Video fragt ihr bestimmt, Ganz einfach. Ich werd doch nicht hier meine schönen Beine ins Internet stellen, da würde mir mein Mann was ganz anderes erzählen. Für ihn wäre es nicht so schön, wenn er die Beine seiner Frau hier sehen würde. Also, hab ich mich entschieden, ein Vidio hier einzusetzen, damit alle Gemüter beruhigt sind.

Der Braun Silk-épil ist der Wahnsinn kann ich wirklich sagen, meine Beine sind so glatt wie ein Kinderpopo und es hält an, so dass ich nicht jeden Tag mehr rasieren oder epilieren muss. Einfach ein schönes Gefühl, endlich schöne, glatte und gepflegte Beine zu haben. Wirklich, ich bin sowas von restlos begeistert, ich kann das gar nicht in Worte fassen.

Außer, Danke, Danke und nochmals Danke zu sagen. Einfach toll. Danke Empfehlerin/ Erdbeerlounge, für diesen außergewöhnlichen Test.

Jetzt geht es los mit kurzen Hosen, Röcken, Kleidern, denn jetzt sind meine Beine wirklich gepflegt und vorzeigbar. Der Sommer darf jetzt langsam aber sicher mal kommen. Ich kann es kaum erwarten.