Samstag, 11. Juni 2011

RAVENSBERGER - Oma`s Milchreis

Ravensberger`s Milchreis, Milchreis wie zu Oma`s Zeiten, das hab ich jetzt bekommen.

4 m Oma`s Milchreis mit Schwarzkirsche und 4 mal Oma`s Milchreis mit Gartenapfel.

Eigentlich habe ich mich immer selbst an den Herd gestellt und habe 2 Stunden lang nur gerührt, um den Milchreis so fertig zu bekommen, wie meine Oma das früher gemacht hat.

Es gab ja keine Alternative. Natürlich gab und gibt es Milchreis fertig zu kaufen aber der schmeckte mir leider nicht. Zu Hause gab es dann Zimt und Zucker oben drauf aber eigentlich will man ja auch wirklich Oma`s Milchreis auch anders genießen können.

Und dann kommt Ravensberger mit seiner Kreation von Oma`s Milchreis und der ist dann auch noch so wie Oma`s Milchreis. Einfach nur lecker.

Mit den Gartenapfel und Schwarzkirsch-Zutaten ist der wirklich ein toller Genus und da brauch ich wirklich nicht mehr stundenlang am Herd stehen, und Milchreis selber machen. Die Arbeit spar ich mir nun wirklich. Mit Ravensberger Oma`s Milchreis brauch ich das bestimmt nicht mehr.

Oma`s Milchreis von Ravensberger, schmeckt wie von Oma selbstgekocht, er ist bissfesst und natürlich im Geschmack und ihn gibt es in den Sorten Schwarzkirche und Gartenapfel.

Die Becher sind in 2 Hälften aufgeteilt, wobei man dann entscheiden kann, mischt man komplett oder nimmt aus jeder Schale soviel wie man gerne möchte. Wenn ich ehrlich bin, ich mische alles, weil es wahnsinnig gut tut, erfrischt, lecker ist und man nicht das Gefühl von überfülltem Magen hat. Richtig leicht und bekömmlich.

Ravensberger Oma`s Milchreis gibt es seit Januar d. J. in verschiedenen Geschäften zu kaufen. Z, B, Edeka, Real usw. Aber er ist auch nicht zu teuer, denn ein 200 g Becker kostet 0,59 € (UVP). Wirklich ein guter Preis und für jeden Geldbeutel erschwinglich.

Ich kann da nur sagen, Ja!!!! Es gibt ihn endlich, Milchreis der so schmeckt als hätte Oma ihn gemacht, aber was mir wirklich gut gefällt ist, Oma`s Milchreis isst ohne künstliche Aromen und Konservierungsmittel gemacht. Also natürlich und lecker und gesund.

Eigentlich bekam ich ja nicht nur je 4 Töpfchen Milchreis im Projekt von brandnooz und Ravensberger, nein. Da waren ja auch noch 20 Probiercoupons, einlösbar in vielen Edeka-Märkten und die hab ich mal schnell wacker verteilt. Es sollen ja viele den neuen Ravensberger Oma`s Milchreis probieren.

Oma`s Milchreis von Ravensberger - SCHMECKT WIE SELBSTGEKOCHT.

Ich bedanke mich bei brandnooz für den leckeren und tollen Produkttest und bei Ravensberger für so viel Initiative, so den leckeren Oma`s Milchreis auch so schmecken zu lassen als hätte Oma ihn gemacht.