Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Montag, 20. Juni 2011

Gewinnspiel bei Konsumlady`s Testblog

Hier möchte ich einmal meine liebe Freundin Konsumlady  vorstellen.

Seit kurzem gehört sie auch zu den Produkttestern, die sich darauf spezialisiert haben, neue und innovative Produkte zu testen und ihre Eindrücke nieder zu schreiben.

Und schon veranstaltet die liebe Konsumlady auf ihrem Blog ein tolles Gewinnspiel. 

Der Fotoanbieter Personello ist vielen ein Begriff und man weiss genau, welche tollen Sachen man dort mit seinen Fotos anstellen kann.

In Kooperation mit Personello gestaltet sie ein wirklich tolles Gewinnspiel. Der Gewinn ist ein Gutschein für ein Glasfoto in einer Größe eurer Wahl. Der Gutschein beinhaltet die Kosten für das Glasfoto, den passenden Leuchtsockel und die Versandkosten.

Das Motiv könnt ihr selbst aussuchen, entweder ihr nehmt ein persönliches Foto oder aber ein Motiv aus der Personello Galerie. Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel von Konsumlady's Testblog teilnehmen zu können, ist ganz einfach.

Lose sammeln und das geht folgendermaßen:

Werdet regelmässiger Leser meines Blogs und hinterlasst einen Kommentar dass ihr nun regelmässige Leser seid: 1 Los

Postet bei Facebook den Link zu meinem Gewinnspiel und hinterlasst euren Postlink im Kommentar: 2 weitere Lose

Twittert bei Twitter den Link zu meinem Gewinnspiel und hinterlasst euren Postlink im Kommentar: 2 weitere Lose

Ihr könnt also maximal 5 Lose sammeln.

Alle Lose kommen hinterher in den Topf und der/die Gewinner/in wird gezogen.

Bitte vergesst nicht eure Emailadresse in den Kommentaren mit anzugeben damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Das Gewinnspiel endet am 02. Juli um 12:00.

Der/Die Gewinner/in wird noch am gleichen Tag ausgelost und hier veröffentlicht.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren.

Übrigens, Komsumlady ist auch bei Facebook. Viel Spass beim Gewinnspiel und viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen