Freitag, 1. Juli 2011

Wellnuss Premium Snacks

Ich durfte mir bei wellnuss Premium Snacks ein kleines sortiment aussuchen und hatte im Moment so viele Eindrücke, dass es schwerfiel, einige Produkte auszusuchen.

Bei wellnuss Premium Snacks gibt es so eine Vielfalt von Knabber-Köstlichkeiten, sogar einige ohne Nüsse im Inhalt, dass es keine leichte Aufgabe war.

Letztendlich suchte ich mir dann folgendes aus:

1, after worker - Bananenchips, Walnusskerne und Sauerkirschen

2. sonnen strahler - Mangostreifen


3. pausen tüte - Gummibären aus kontrolliert biologischen Anbau

4. urlaubs einstimmer - Ananas, Kokos & Macadamia

5. glücks kugel - Macadamias gesalzen und geröstet.

Vor 3 Tagen bestellt, vor 2 Tagen erhalten. Whow, das war richtig schnell und es ist ein Genuss, solche Vielfalt einmal testen zu dürfen.

Wunderbare leckere Knabbereien aus dem Hause wellnuss Premium Snacks und ihr glaubt es einfach nicht. Angekommen, ausgepackt und dann probiert.

Da auch noch eine Freundin und mein Mann bei mir waren, setzen wir uns hin und naschten, was das Zeug hielt.

Zunächst nahmen wir uns die Bananen, Sauerkirschen, Mangostreifen Annanasstücke und Kokoswürfel vor.

Bis auf die Bananenstreifen haben wir alles aufgegessen und waren erstauntm wie frisch und fruchtig doch auch getrocknete Früche sein können.

Die Bananenstreifen waren etwas zu trocken und hatten nicht wirklich den vollen Bananen-Geschmack aber essen konnte man sie schon. Bei Weingummis weiss man ja, wie diese schmecken aber hier war der reine Fruchtgeschmack zu schmecken und die waren einfach köstlich lecker.

Die Macadamias, egal ob geröstet und/ oder gesalzen haben eiinen wirklich knackigen Biss. Von innen sogar etwas weicher als von außen aber sowas von knackig, einfach unbeschreiblich gut. Da kriegt man so richtig Hunger auf mehr.
Bei wellnuss Premium Snacks gibt es kleinere und größere Packungen und sparen ist natürlich auch möglich. Z. B. 20 % bei Geschenk- und Probiersets für jeden Anlass, für einen alleine oder für mehrere, wenn z. B. Freunde zu Besuch sind, in jeweils 16 leckeren Sorten und jede Packung wiederverschließbar und noch eine Möglichkeit, immer versorgt zu sein durch regelmäßige Lieferung - ohne Verpflichtung und vielen anderen Optionen.

Zu erhalten gibt es von wellnuss Premium Snacks sehr viele Möglichkeiten wie Geschenk-und Probiersets, Vorrats- und Einzelpackungen, ganz zu schweigen über die Zutatenliste, die bei wellnuss Premium Snacks einzusehen ist.

Die Geschichte von und über wellnuss Premium Snacks ist dort wunderbar nachzulesen und zeigt wieder einmal, Nuss ist nicht gleich Nuss. Preismäßig finde ich den wellnuss Premium Snack-Shop wirklich sehr günstig und wenn man bedenkt, welch frische Ware, egal ob getrocknet oder nicht, lohnt sich ein Einkauf auf alle Fälle.

Wer jetzt noch Lust auf leckere Knabberreien hat, einfach vorbeischaun bei wellnuss Premium Snacks. Es lohnt sich.

KNACKIGE NÜSSE, FRUCHTIGES TROCKENOBST; VERFÜHRERISCHE SCHOKOLADE; PUR ODER RAFFINIERT KOMBINIERT; FÜR EINEN ZEITGEMÄßEN GENUSS - das sagt doch wohl alles, oder?