Samstag, 2. Juli 2011

EVERDRY... hier kommt Dein trockener Sommer!

...denn Deo war gestern. Trocken in nur 3 Tagen!

Als ich diesen Spruch gelesen habe dachte ich, wieder nur so ein neuer Werbeslogan für ein Deo, damit es besser vermarktet wird.

Tja, weit gefehlt und falsch gedacht.

Zur Probe, bzw. zum Test bekam ich von EVERDRY eine kleine Probe. Anwendungsweise sollte es für alle schwitzenden Körperpartien wie Achseln, Stirn, Gesicht, Nacken, Kopf, Kniebeugen, Armbeugen, Brust und Rücken gedacht sein. Selbst bei Wechseljahren sollte EVERDRY angewedet werden können.

Oh Gott, das geht niemals gut. Dachte ich....

...was kam war folgendes.Erst lesen und dann machen. Ein wenig von EVERDRY auf einen Wattepad gegeben und an 3 Abenden unter den Achseln und meiner Stirn ausprobiert. Ich wollte ja feststellen, wo ich danach noch schwitze und wo nicht. Danach soll man wirklich nur noch ein Mal pro Woche die Anwendung von EVERDRY vornehmen.

3 Tage später war tatsächlich unter den Achseln und der Stirn wirklich weniger geworden, nur nicht ganz verschwunden.

Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht aber ich bin sicher, EVERDRY  und regelmäßiger Anwendung kommt der Effekt bestimmt an.

EVERDRY  - Das etwas andere Deo ist garantiert ein ernstzunehmender Gegner. Mein trockener Sommer ist da. Wie sieht's bei euch aus?

Vielen Dank EVERDRY, es hat wirklich Spass gemacht, mich hat es überzeugt!