Donnerstag, 21. Juli 2011

Mein Lilalu - Schaukelpferd Ramiro

Hier möchte ich einmal einen tollen Web-Shop vorstellen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, für Kinder richtig schöne Schaukelgeräte anzubieten. Da ist es egal, wie groß oder wie kleine die Kinder sind, egal ob Junge oder Mädchen. Mein Lilalu - Webshop

Hier gibt es Schaukelpferde, Schaukeltiere, Schaukelmotorräder, Spielmöbel aller Art, Kinderautos und vieles mehr.

Die Schaukelpferde gibt es schon für Kinder ab dem 9. Lebensmonat und in vielen Varianten. Z. B. Schaukelpferde mit und ohne Musik, aus Holz, mit Plüsch überzogen, mit Kufen, mit Aufhängung, Luxuspferde uvm. 

Natürlich sind die Schaukelpferde in Größen für kleine Kinder ab dem 9. Lebensmonat, ab dem 2. oder 3. Lebensjahr und genauso funktioniert das bei Mein Lilalu mit den anderen Spielzeugen.



Hier ist eine kleine Auswahl an möglichen Schaukelpferden, die unterschiedlich nicht sein können. In allen Varianten verfügbar und wunderschön. Rechts einmal eine kleine Auswahl.

Ja, selbst unter den Schaukelmotorrädern gibt es das ein oder andere, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Da gibt's zusätzlich bei Mein Lilalu noch Motorradzubehör wie z. B. eine Tankzapfsäule oder Schaukelpferdzubehör wie z. B. für Ritterspiele.

Mein Lilalu ist einfach ein Kinderparadies vom Feinsten, da schlagen die Kinderherzen Purzelbaum. Die Kinder, der Hund, mein Mann und ich waren total überrascht.

Erst ein riesen Paket, dann ausgepackt und was war drin? Na was wohl, SCHAUKELPFERD RAMIRO. Zunächst mussten aber die Kufen angeschraubt werden, damit auch schön geschaukelt werden konnte. Alle wollten sofort und zuerst aber ich setzte dann erstmal - wohlweislich zur Sicherheit und zum Testen - unseren riesigen Teddy auf Ramiro. Und das sah dann so aus:

 Sieht doch erst mal richtig lustig aus, oder? Mir gefällts. und dann, als abends alles ruhig war, da fing unser Hund an zu nerven. Der wollte wahrscheinlich auch mal schaukeln. Aber mal ehrlich, ist der nicht zu klein?


Schaut mal links, der ist ja nun wirklich mehr als kleine im Gegensatz zu unserem neuen Familienmitglied Schaukelpferd Ramiro.

Natürlich wollte ich dann auch wissen, aus was Schaukelpferd Ramiro gemacht ist und wie groß oder wie hoch das Stockmaß und die Sitzhöhe waren. Es gehört ja schon dazu, dass man seine Familienmitglieder kennt, oder?

Ah ja, Schaukelpferd Ramiro hat sogar die Gabe, richtig schön zu wiehern. Da weiss man wenigstens, etwas Leben steckt auch in Ramiro.

Unser neues Familienmitglied - Schaukelpferd Ramior ist aus europäischer Handarbeit, zweifarbig und mit schwarzem, gepolstertem , Sattel mit Steigbügeln von alberta.dom, schwarze Zäumung und 2 Haltegriffen seitich am Pferdehals. Der Soundknopf ist im Pferdeschweif untergebracht, genau richtig, wie ich finde.

Nie Nüstern und die Mundpartie sind geschnitzt und Ramiro hat schöne massive, dunkelbraun lackierte Holzkufen.

Die Mähne und der Schweif sind in schwarzer Farbe gehalten, hat einen hochwertigen, zweifarbigen Plüschbezug und Ramiro ist im Innern aus richtigem Massivholzkern. .

•CE geprüft,

•frei von Schadstoffen.

•Entspricht der gültigen Spielzeugnorm EN71.

•Höhe 85cm, Kufenlänge 105cm

•Stockmaß/Sitzhöhe: 65cm

•Für Kinder ab 2 Jahren geeignet

Für meine Familie war das ein wunderbares Erlebnis und soviel Spass hatten wir schon lange nicht mehr drinne, wenn es draussen so regnet. Doch Schaukelpferd Ramiro hat uns die Sonne und auch das Lachen gebracht.

Falls wir denn dann mal nicht zu Hause sind, passt dann unser Hund auf Ramiro auf und lässt auch keinen in seine Nähe. Die sind die besten Freunde geworden und dafür danke ich euch liebes "Mein Lilalu".

Wer also für seine lieben kleinen ein ganz besonderes Geschenk sucht, egal ob zum Geburtstag, Weihnachten oder zu anderen Gelegenheiten ist sehr gut beraten, wenn er sich bei "Mein Lilalu" einmal umschaut.

Bezahlen leicht gemacht ist auch ein Motto von Mein Lilalu. Entweder per Kredit- oder Visakarte, auf Rechnung, per Nachnahme, 30 tägiges Rückgaberecht und vieles mehr. Kundbewertungen liegen bei 4,94 von 5.  Zertifiziert von Trusted Shop, mit Best Preis ausgezeichnet, 2 Jahre Garantie auf gekaufte Produkte, kostenloser Versand, was will man als Kunde mehr? Alle Wünsche erfüllt.

Dazu gibt es die Möglichkeit, Kundenbewertungen zu lesen oder im Online-Katalog 2011 zu blättern. Da bleibt kein Wunsch offen.

Mein Lilalu - Deutschlands größter Schaukelpferd-Anbieter auch auf Facebook und Twitter.