Sonntag, 10. Juli 2011

NATURE FACTORY - L.A. Schmitt - Kosmetik seit 1925

Vor kurzem bekam ich eine NATURE FACORY Ringelblume Kamille Daycream (50ml) freundlicherweise von L.A. Schmitt zur Verfügung gestellt und freute mich auch sehr darüber.

Da ich aber eine Allergie gegen Aloe Vera habe und Aloe Vera ist ein pflegender Bestandteil zusammen mit Jojobaöl, Sheabutter, Kamille und Ringelblume in der NATURE FACTORY Daycreme waren, konnte ich leider nicht testen und ausprobieren, wie den die Wirksamkeit war.

Aber ich habe ja auch Freundinnen und unter diesen habe ich mir eine ausgesucht, die für mich testen und dann berichten sollte.

Meine Freundin hat nun eine Woche jeden Morgen und jeden Abend diese NATURE FACTORY Daycream auspobiert und meinte, sie wäre begeistert.

Ihr Hautbild sei wesentlich feiner geworden, ein Trockenheits-Gefühl im Gesicht ist auch verschwunden und der Duft ist so schön, die möchte sie nicht mehr hergeben und will sich auch genau diese NATURE FACTORY Daycrem kaufen.

Die Eigenschaften der NATURE FACTORY Daycream waren aber nicht nur für meine Freundin sondern auch für mich sehr beeindruckend:

ohne synthetische Konservierungmittel
ohne Sünthetische Emulgatoren
ohne Mineralöl
ohne Farbstoff
und
ohnet ierische Bestandteile.

Dazu kommt, dass jedes einzelne Bestandteil einzeln aufgeführt, übersetzt wurde und der Hinweiss deklariert wurde, welches Bestandteil - wenn möglich aus kontrolliert biologischem Anbau sind und Allergene aus Duft darin sind.

NATURE FACTORY - Ringelblume Kamille Dycream wird aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Themperaturveränderungen oder UV Strahlung können Veränderungen in der Konsistenz hervorrufen. Dies hat aber keine Auswirkung auf die Wirksamkeit dieses Produkts.

Aber wir wissen ja alle, die sich pflegen, dass man auf keinen Fall seine Creme in die Sonne stellt, eher kühl.

Die NATURE FACTORY Ringelblume Kamille Daycream ist so einfach aufzutragen - so erzählte mir meine Freundin. Einfach das Gesicht wie immer gründlich reinigen und die Creme im Gesicht einmassieren und schön verteilen. Als Nachtcreme soll sie sogar noch wirkungsvoller sein. Außerdem ist sie sehr ergiebig und man braucht nicht viel, um der Haut wieder Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit zu geben. Sie zieht sehr schnell ein.

Also, meine Freundin ist sehr begeistert und eine neue Kundin haben Sie dadurch sicher gefunden.