Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Mittwoch, 27. Juli 2011

Windeln.de - Alles für mein Baby

Diese Aussage trifft auf Windeln.de wirklich in allen Bereichen zu. 

Mit einem 20-Euro-Gutschein, den mir Windeln.de zukommen ließ, konnte ich mir einige Artikel aus dem tollen Webshop bestellen.

Nun gut dachte ich, da bekommt man ja so gut wie nichts. Aber weit gefehlt! Wo überall die Babyartikel preislich in die Höhe steigen sind bei Windeln.de nicht nur die Angebots-Vielfalt sondern auch die Preise toll.

Richtig günstig und für jeden Geldbeutel geschaffen.

Somit suchte ich mir 8 verschiedene Babyprodukte aus der Angebots-Vielfalt von Windeln.de aus.

Da waren z. b. 1 kleine Flasche Sterilium, damit die Hände auch immer schön steril gehalten sind. Man möchte ja sein Kind oder Enkelkind nicht unbedingt irgendwelchen Krankheiten aussetzen, dazu noch eine Kleenex decor Oval-Schachtel mit ausreichend Tüchern, damit alle Verschmierungen, die ja so bei kleinen Babys vorkommen, beseitigt werden können.  Aber vorher nimmt man ja auch schön einen Waschlappen, was ich auch nicht so hygienisch finde. Also hab ich noch einen Waschlappen in Form von WonnigWeichen Waschhandschuhen bestellt.

Nun war für Sterilität und Hygiene gesorgt, nun musst ja auch was her, was den Einsatz der Waschhandschuhe und der Kleenex-Tücher forderte. Also suchte ich noch folgendes aus:

1x Alete Grießbrei,
1x Hipp Früchte-Freund und
1x Hipp Fruchtpause.

Dazu noch ein 3er-Paket Hipp-Trinkspass zum Trinkgenuss des Babys und zur Beruhigung noch ein Paket Nestle-Alete-Bio-Tee für die Nacht.

Natürlich hab ich alles ausprobiert und egal ob nun Essen, Trinken, Hygiene, Sauberkeit, ich war sehr zu frieden. Dazu komnt noch die Freude, dass ich bei Windeln.de auf einen Webshop aufmerksam wurde, eben weil dort Angebot und Preis zu 100 % stimmen.

Anbieter wie Alete, Hipp, Penaten, bellybutton, Chicco, NUK, Weleda - um nur einige zu nennen sind bei Windeln.de vertreten. Ich kann wirklich sagen, die Ware stimmt und der Preis auch.

Ich kann allen Müttern Windeln.de ans Herz legen, einfach eine Klasse für sich und nicht mit anderen vergleichbar.

Unter jeder Rubrik wie - Windeln & Wickeln, Baby-Nahrung - und Pflege, Flaschen & Schnuller, Schwanger & Stillen, Sicherheit & Gesundheit, Bio-Baby finden sich die richtigen Produkte.

Dazu kommt die Möglichkeit, unter der Rubrik "Angebote" noch mehr preis-günstige Artikel zu erhalten und auch Marken-Shops werden vorgestellt. Der Einkauf selbst ist schnell und einfach, die Bezahlmöglichkeiten sehr vielfältig.

Bei einem Einkauf ab 49 Euro ist die Lieferung Versandkostenfrei, unter diesem Betrag wird ein kleiner Beitrag fällig. Dafür gibt es aber die Möglichkeit, Windeln.de seinen Freunden zu empfehlen und für jeden Einkauf des geworbenen Freundes 1 Euro gutgeschrieben zu bekommen, den man dann wieder für seinen nächsten Einkauf einsetzen kann oder sammelt. Jeder der geworbenen Freunde bekommt zusätzlich einmalig beim ersten Einkauf eine Gutschrift von 10 Euro.

Die Lieferung ist innerhalb Deutschlands in 1 - 2 Tagen und das kann ich bestätigen. Donnerstag bestellt, Samstag schon da. Einfach gut, günstig und einfach nur toll.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Windeln.de gemacht. Für mich ist Windeln.de einfach nur empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen