Samstag, 2. Juli 2011

Blistex -Lippenpflege

Blistex - LIppenpflege für die moderne Frau.

So muss ich das einfach mal sagen dürfen. Denn Blistex ist die einzige Marke von Lippen-Pflegeprodukten, die es in der Tube, im Tiegel oder mit Massagespritze ausgewählt werden kann.

So hat Blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige Verpackung sondern auch ganz spezielle Produkte für die verschiedenen LIppen-Pflegebedürfnisse.

Das Blistex Sortiment ist in gut geführten Drogieriemärkten und im Lebensmittel-Einzelhandel erhältlich.

So wirbt Blistex für ihre Marke und ich wollte das ja nun auch genauer wissen. Also fragte ich bei delta pronatura nach und bekam einen Lippen-Pflegestift von Blistex innerhalb kürzester Zeit - 1-2 Tage - einen tollen Pflegestift.

Da meine Lippen immer spröde sind und ich endlich mal wissen wollte, wie es ist, gepflegte Lippen zu haben, probierte ich ihn sofort aus.

Das Ergebnis - Sofort nach dem Auftragen spürte ich ein wunderbares feines Gefühl. Ich konnte dabei zusehen, wie sich meine Lippen veränderten und sie fühlten sich an, wie seidig gepflegt.

Dieses schöne Pflegegefühl möchte ich natürlich weiter hin haben und werde auch bei Blistex bleiben. Etwas schöneres gibt es nicht für mich als Pflegebalsam für meine Lippen. Und wie heisst es so schön?