Donnerstag, 14. Juli 2011

True fruits Smoothies

Mit diesem Bild habe ich bei einem Facebook-Gewinnspiel von True fruist Smoothies ein ganz tolles T-Shirt gewonnen.

Wie das aussieht? Na so!

Schneeweiss, mit einem tollen Druck und ganz schön Sommerlich.

Der Stoff ist so weich und angenehm auf der Haut und mit dem tollen Druck, siehst es noch viel schöner aus.

Leider hatte ich nicht so viel Licht, weil es draussen dunkel und regnerisch war und so musste ich mein schönes neues T-Shirt erstmal in den Schrank hängen.

Natürlich war ich knatschig aber ich wusste ja, so lange kann es ja nicht dauern, bis die Sonne und die Wärme wieder raus kommen.

Wie kam es eigentlich, dass ich an diesem Gewinnspiel teilgenommen habe?

Ich war auf der Suche nach richtig fruchtig und erfrischend leckeren Getränken und wollte wissen, ob ich was finde, was mich überrascht. Dabei stieß ich auf die Seite von True fruits Smoothies und fand dort die leckersten Creationen reinstes Fruchtgenusses, aus 100 % Frucht.

100 % Frucht - no tricks. Solche Aussagen machen mich nun mal Neugierig und ich schaute mal, was damit gemeint war.

Bei den Smoothies wird die Frucht bis auf Schale und Kern verarbeite und enthält dadurch an die gebundene sekundären Pflanzenstoffe, die sonst herausgefiltert werden. Hauptbestandteil der Smoothies bilden die pürierten Früchte (50 %) und für die bessere Trinkbarkeit kommt noch Direktsaft dazu.

Das Grundprinzip der Smoothies ist "true" und sie enthalten weder Zucker-, Konservierung- und Farbstoffe, noch Zusat oder Wasserzusätze und bestehen aus 100 % Frucht.

Nun wollte ich ja auch wissen, ob es nur wenige True fruits Smoothies gibt oder ob eine Vielfalt an Frucht-Kompositionen zur Verfügung stehen. Natürlich gibt es viele unterschiedliche True fruits Smoothies und zwar in den Geschmacks-Explosionen - Mango & Maracuja, Beerenmix, Himbeer & Banane, Ananas & Kokosnuss, Acerola & Goji, Ananas, Minze & Cajú, Kirsche, Traube & Guaraná.

Die True fruits gibts auch in der 750 ml Flasche und in den Smoothies-Sorten yellow und pruple parat. Wollen ja auch getrunken werden.

Dann hab ich gesehen, dass True fruits Smoothies auch bei Facebook sind und als ich - neugierigerweise - auf der Facebook-Seite ankam, konnte ich an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem jeder ein Bild in eigenem Design hochladen und mitmachen konnte.

Wahnsinn, jetzt hab ich ein ganz tolles T-Shirt von True fruits Smoothies und freu mich auf die Sonne.