Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Freitag, 1. Juli 2011

ADA Cosmetics GmbH

Der ADA-Gründer Andreas Dahlmeyer entwickelte vor fast 30 Jahren eine individuelle Seife spezell für einen Kunden, mit dessen Signet.

Sein kreativer Geist ist heute immer noch im ADA Unternehmen deutlich warhzunehmen und fließt in die Produkte von ADA Cosmetics GmbH mit ein.

Moderne Kosmetik-Konzepte und höchste Pflegeansprüche vereinen Anwendungskomfort mit Lifestyle. Das ist der Stil des Hotelbades oder Spa des Hauses und zeigen Stil und Vollkommenheit.

Nachhaltige Produktion gehört für ADA Cosmetics GmbH zu einer der wichtigsten Tugenden. Es lohnt sich, die Stärken ihres Entwicklungs- und Qualitätsmanagements zu entdecken und kennenzulernen.  Innovation + Technologie: Das Gute bewahren, dem Fortschritt verpflichtet.

Patentiert, umweltfreundlich, wirtschaftlich aus 100 % resyclingfähigem PET.


Egal wo wir sind, ADA Cosmetics GmbH ist weltweit für uns da und das ist ein schönes Gefühl.

Natürlich wollte ich wissen, ob alles wirklich so einfach und schnell geht und habe dazu einige Produkte zum Ausprobieren bekommen. Darunter waren :

30 ml HYDRO Bacixs Bath & Shower Gel im Flacon Fidji,

30 ml LAURA HUTTON  spa care Aloe, Bath & Shower Gel im Glacon Saint Tropez,

30 ml Naturals Bath & Shower Gel im Flacon Sizilien,

45 ml SUTTON & FOSTER Shampoo Hair & Body im Flacon Princess, 


26 ml Essential Duschgel im Flacon Rio

und

40 ml CLASSIC Shompoo Hair & Body im Flacon Roma.

Wie schön diese Flacons aussehen, kann ja jeder auf den Bildern sehen und nachdem ich die Produkte der ADA Cosmetics GmbH ausprobiert habe, kann ich nur sagen, wirklich ein schönes und gepflegtes Gefühl.

Da kann man spüren, wie wertvoll doch die Arbeit der einzelnen Produkte sein können. Selbst die Düfte sind nicht übertrieben stark sondern vermitteln das Gefühl, immer gut zu riechen und dabei noch gepflegt zu sein.

Das einzige Produkt, dass ich nicht getestet habe, war das Laura Hutton Bath & Shower Gel im Flacon Saint Tropez. Aloe Vera vertrage ich leider nicht, habe aber eine Freundin, die es verträgt und gerne benutzt. Meine Freundin ist genauso begeistert wie ich es bin und das ist wirklich sehr schön.

ADA Cosmetics GmbH vereint viele innovative Produkte und es gibt auch einzelne Kollektionen oder ergänzende Pflegeprodukte bei ADA Cosmetics GmbH zu finden. Einfach mal hingehen und nachschauen. Für jeden Typ, für jede Gelegenheit, für jeden Anlass. ADA Cosmetics Gmbh ist Weltweit ein Garant für schöne Pflege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen