Mittwoch, 6. Juli 2011

Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und Weiße Lilie"




Du bist bei unserer Aktion dabei.

Von aktion.blog.de bekam ich die Nachricht, dass ich einer von 60 Teilnehmern war, die das neue Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und Weiße Lilie" ausprobieren durften und dann wurde mir das Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und Weiße Lilie" von MOKONO zugeschickt.

aktion.blog.de und MOKONO interessieren sich wirklich für meine Meinung und das macht mich schon etwas stolz.

Sofort machte ich mich dann daran, meine Wäsche damit zu waschen denn ich war neugierig, wie der Duft denn sein sollte und ob Lenor Vollwaschmittel trotz des Duftes tatsächlich auch Wäsche sauber wäscht, denn bisher kannte ich Lenor nur als Weichspüler und da waren die Düfte auch sehr schön.


 Natürlich dachte ich zuerst, wasche ich jetzt mit Weichspüler oder mit Waschpulver und bekam erstmal Angst um meine Wäsche, weil ich ja nicht wusste, was auf meine Wäsche und demzufolge auch auf mich zukam.

Aber nichts passierte, außer dass meine Wäsche tatsächlich sehr sauber wurde und noch der tolle Duft über allem hing und es machte riesigen Spass, alle Waschmaschinen-Ladungen damit zu waschen.

Die gesamte Wäsche, egal auf welcher Gradzahl, ist nicht nur sauer sondern duftet, was das Zeug hält.

Eine Anmerkung hätte ich da vielleicht noch.

Sollte es Lenor auch in anderen Duftnoten geben, stelle ich mich gerne zum Testen bereit, weil Sommerregen schon seghr gut ist aber ich allergisch auf den Duft von Lilien reagiere.

Trotzdem - es hat sehr viel Spass gemacht und ich bin um eine Erfahrung reicher, nämlich dass auch ein Vollwaschmittel von Lenor richtig überraschen kann.

Und wie sagt schon MOKONO? - BLOGGEN IST MEHRWERT:

Und von mir noch an Lenor gesagt, da hab ich lange drauf gewartet, auf das erste multisensorische Vollwaschmittel. Danke, dass es jetzt soweit ist.