Donnerstag, 14. Juli 2011

Gewinnspiel auf dem Lavendelblog

LAVENDEL hat ihre ersten 50 Leser erreicht und macht aus diesem tollen Anlass heraus ein wunderbares Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es drei verschiedene Preise und die gefallen wohl auch euch.

Schaut mal vorbei, was es zu gewinnen gibt und macht mit.

Da gibt es erstmal ein Paket für Leute mit großem Appetitt auf Schokolade,

ein Paket für Beautyqueens, und ein Paket für Lesefreunde.

Was alles in diesen Paketen drin ist, solltet ihr vielleicht mal bei LAVENDEL nachsehen. Da ist für (fast) jeden was dabei. Naschen, Beauty und noch was zu lesen. Wirklich Leute, schau einfach bei ihr vorbei und macht mit. 
Was ihr tun müsst, um eines der schönen Gewinnerpakete zu bekommen, findet ihr auf der Gewinnspiel-Seite. Also, nix wie hin.

Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass das Gewinnspiel noch bis zum 31.07.2011 läuft.