Freitag, 1. Juli 2011

Muh und Mäh im Brandnooz Blogger Club - Shaun das Schaf

Der Brandnooz Blogger Club lädt dich ein, ihren Besucher Shaun das Schaf kennenzulernen.

LIHMU - Heidelbeer-Banane gibts zu testen und wenn du Lust hast, schau vorbei, meld dich kostenlos an und mach mit. Ich finde, das lohnt sich.

Der kuhle Prebiotik-Drink LIMUH Shaun das Schaf schmeckt fruchtig lecker nach Heidelbeer-Banane. Die Kombination aus 30% Fruchtsaft, rechtsdrehender L[+]-Milchsäure und Ballaststoffen [Q] unterstützt auf natürliche Weise die Abwehrkräfte.

LIMUH Shaun das Schaf ist eine einzigartige Erfrischung für die ganze Familie. Genau wie Shaun kommt die gesunde Formel TWISTED [LQ] für LIMUH von einem kleinen Hof. Dort im Emsland wurde das wiederentdeckt, was LIMUH so besonders macht: das Beste aus der Molke kombiniert mit prebiotischen Ballaststoffen [Q]. Das hält fit und schmeckt magisch-fruchtig leicht!

Das schöne an der ganzen Sache ist ja, dass sich 1000 Brandnoozies im Juli ebenfalls 5 Flaschen kaufen dürfen und den mit dem Kaufbeleg ihren Einsatz ersetzt zu bekommen. Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern ein riesen Shaun das Schaf Sitzsack im Wert von 189 € verlost.

Ihr seht also, entweder testet ihr als registrierter Noozie - falls ihr ausgewählt werdet - oder ihr seid einer von 1000 Noozies, die sich im Juli 5 Flaschen vom leckeren LIMUH - Shaun das Schaf - Heidelbeer-Banane kauft und somit auch zu dem Klientel gehört, unter denen der Sitzsack Shaun das Schaf verlost wird.

Es werden jede Menge Produttester gesucht bei Brandnooz und das alles kostenlos. Noch schnell zum anmelden als Produkttester bei Brandnooz und schon geht die Post ab.