Freitag, 15. Juli 2011

blend-a-med Complete Schutz Mundspülung

Deutschland macht den "Frische Test".

Ob's stimmt?!? Dazu komm ich später.

Über das blend-a-med Community Management bin ich zum Frischetest eingeladen, die neue blend-a-med 2 Complete Schutz Mundspülung" Zahn-creme und die neue Oral-B-Zahnbürste "Comlete Fresh" zu testen.

Und ich machte mich erstmal daran herauszufinden, was denn alles so in dieser neuen Zahncreme drine ist.

Und hier sind sie, die Inhaltsstoffe:

Natriumfluorid - beugt Karies vor und schützt die Zahnoberfläche,

Zinnchlorid und Zinkzitrat - wirken antibakteriell gegen schödliche Plaque, Zahnfleischprobleme und schlechten Atem. Zinzitrat dient auch der Vorsorge von Zahnstein.

Siliziumoxid - entfernt oberflächliche Verfärbungen für weißere Zähne

Siliziumoxid entfernt oberflächliche Verfärbungen für weißere Zähne.

Flüssige Mundspülung - ergänzt die Inhaltsstoffe für gesunde und helle Zähne. Ihr intensiver Pfefferminzgeschmack sorgt für ein belebendes Frischgefühl mit Langzeitwirkung.

Die Wirkung der Inhaltsstoffe der neuen blend-a-med "Complete Schutz Mundspülung" ist wissenschaftlich bewiesen und Laborstudien belegen dabei eine Entfernugsrate schädlicher Bakterien von bis zu 99 Prozent. 

KOMPLETT  FRISCH  DURCH  DEN  TAG!

Mit einer einzigen Zahncreme rundum gepflegt und lange frisch fühlen – die neue blend-a-med „Complete Schutz Mundspülung“ macht’s möglich.

Schwalbach, 25. Mai 2011 – Die bringt Schwung in den Tag! Die blend-a-med „Complete Schutz Mundspülung“ vereint in einer Tube nicht nur sämtliche Inhaltsstoffe für eine umfassende Zahnpflege mit Rundumschutz, sondern auch das lang anhaltende Frischeerlebnis einer zusätzlichen Mundspülung!

Denn ob zuhause, unterwegs oder im Businessalltag: Mit dem neuen und extralangen Minz-Kick läuft’s einfach “cooler“!

VORSORGE UND LIFESTYLE IN EINEM!

„Darum geht es schließlich beim Zähneputzen: Man möchte zum einen die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch schützen. Zum anderen soll es ein schönes attraktives Lächeln unterstützen und Frische für den Tag geben – Zahnpflege ist auch Lifestyle.

Unsere neu entwickelte Zahncreme bietet beides“, erläutert Dr. Christina Steidle, Professional & Academic Relations Manager von P&G Professional Oral Health.

"ALL  IN  ONE" MIT BLEND-A-MED"

Mit ihrer speziellen Zusammensetzung reduziert die neue blend-a-med „Complete Schutz Mundspülung“ bis zu 99 Prozent der schädlichen Bakterien. Sie wirkt Karies, Zahnfleischproblemen, Neubildung von Plaque sowie der Zahnsteinentstehung entgegen und hilft bei der Entfernung von oberflächlichen Verfärbungen für ein attraktives weißes Lächeln auf natürliche Weise. Die Extra-Mundspülung mit langer Frischewirkung macht die Zahncreme komplett. Praktisch: Denn wer greift nach dem Zähneputzen im hektischen Alltag schon zusätzlich zu einer separaten Mundspülung?  

ALLES  FRISCH - AUCH  MIT  ORAL-B

Die neue blend-a-med „Complete Schutz Mundspülung“ bietet alles in einer Tube – mit ihr geht’s also von morgens bis abends rundum gepflegt und frisch durch den Tag! Optimal ergänzt wird die innovative Zahncreme übrigens durch die ebenfalls neue Oral-B „Complete Fresh“: Die Handzahnbürste wirkt durch eine spezielle Beschichtung der Borsten aktiv der Anhaftung von Bakterien vor.

Die blend-a-med “Complete Schutz Mundspülung” wird als jüngste Innovation der “Complete”-Zahncremefamilie im Handel ab Juli 2011 zur unverbindlichen Preisempfehlung von 1,99 €* angeboten.
Nun habe ich ja schon ganz kurz oben geschrieben, dass ich den blend-a-med "Complete Schutz Mundspülung" mitmachen durfte.

Zunächst benutze ich mal meine eigene Zahnbürstem denn ich bekam zum Test auch die ganz neue Oral-B "Complete Fresh" Zahnbürste dazu.

SIEBEN  ZEICHEN  GESUNDER  SCHÖNER  ZÄHNE

Kariesschutz, Zahnsteinschutz, Plaqueschutz, Zahnhalskariesschutz, Zanfleischschutz, Frischer Atem und natürliches Weiss und so machte ich also, mit soviel Schutzmaßnahmen, meinen Test.

Mein erster Test war erstmal meine gerade gekaufte eigene Zahnbürste mit der neuen blend-a-med "Complete Schutz Mundspülung" Zahncreme und probierte es einige Tage aus.

Nach 3 Tagen wechselte ich dann auf die neue Oral-B "Complete und merkte schon nach 2 Tagen, wie sich meine Zahnbeläge und mein Mundgefühl anfühlten. Ganz anders als mit meiner Zahnbürste.

Dadurch, dass die Bürsten unterschiedlich lang sind und jeder Zwischenraum bei der Pflege meiner Zähne erreicht und gereinigt wurde kann ich nur sagen, wirklich 100 % besser, sauberer und angenehm. Mit der neuen blend-a-med "Complete Mundschutz" Zahncreme zusammen eine wunderbare Kombination.

Das Frischegefühl im Mund, mein Atem, einfach wunderbar. Ich denke, die Kombination liegt beim Zusammenspiel zwischen der blend-a-med "Complete Schutz Mundspülung" Zahncreme und der Oral-B "Complete" Zahnbürste.

Für mich eine neue Erfahrung und eine sehr gute Erfahrung und wirklich erfrischend ist ja der Pfefferminz-Geschmack. Herrlich!

"ORAL-B  "COMPLETE FRESH" ZAHNBÜRSTE"

Optimal ergänzt wird die neue Zahncreme von der neuen Oral-B “Complete Fresh”. Die fortschrittliche Handzahnbürste verfügt über speziell beschichtete Borsten, die kontrolliert Silber-Ionen abgeben: Damit wird das Keimwachstum auf den Borsten zwischen dem Zähneputzen für bis zu 90 Tage gehemmt. So hält die Technologie die Borsten bis zu 3 Monate sauber und frisch! Zudem ist sie mit einer Zungenreiniger-Struktur auf der Rückseite des Bürstenkopfes ausgestattet. Bei regelmäßiger Anwendung hilft diese, den Atem lange frisch zu halten.

Angeboten wird die neue Oral-B “Complete Fresh” im Handel ab Juli 2011 zur Unver-bindlichen Preisempfehlung von 2.49 €*.

Oral-B-Zahnbürsten zusammen mit der blend-a-med Zahncreme für einen umfassenden Schutz der Zähne und ein gesundes Lächeln.

Ja, stimmt! Der Frischetest ist genauso wie es Blend-a-med geschildert hat, wenn nicht noch besser.

Eines möchte ich hier aber noch zum Ausdruck bringen nämlich, auszugsweise ein Gespräch mit Frau Dr. Christina Steidle, Mundpflege-Expertin bei blend-a-med über Mundhygiene im mordernen Alltag in dem sie u.a. sagte:

Gesunde Zähne, ein schönes, weißes Lächeln und frischen Atem möchte jeder haben. Zähneputzen ist daher für die meisten Menschen fester Bestandteil ihres täglichen Lebens – einmal morgens, einmal abends.
Zahnärztin Dr. Christina Steidle klärt auf, worauf es bei der Mundhygiene ankommt, welche Bedeutung sie für Gesundheit, Wohlbefinden und Ausstrahlung hat – und wie sie am besten in den modernen Alltag passt.

Wunderbar genau gesagt, oder nicht? Ich finde schon.

Blend-a-med "Complete Schutz" Mundspülung - Mundspülung und antibakterielle Zahncreme mit Weiss-Effekt zusammen mit Oral-B "Complete Zahncreme die beste Lösung für schöne, gesunde Zähne.


Übrigens, auf der Seite von blend-a-med gibt es ein 60-er -Jahre - Jubiläums-Gewinnspiel durch. Ende des Gewinnpiels ist der 31.12.2011. Viel Spass und viel Glück.