Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Donnerstag, 28. Juli 2011

PRIMAVERA Friends und mein Wellness-Roll On

Bei meiner immer währenden Suche nach Neuem und Interessantem bin ich ganz plötzlich auf der Seite von PRIMAVERA Friends gelandet und hab erstmal gelesen, was da so stand.

Werden Sie jetzt PRIMAVERA Friend und kommen Sie in den Genuss zahlreicher Vorteile.

Na, sowas macht mich natürlich neugierig und meldete mich sofort als PRIMAVERA Friend an.

Einige Tage später bekam ich dann einen ganz tollen Gute Laune Wellness-Roll On und der ist so gut, den geb ich nicht mehr her.

Dieser tolle Aroma Roll On ist mein Willkommen-Geschenk von PRIMAVERA und den nutze ich zu jeder Gelegenheit. Er hat einen ganz tollen Duft und je nach Bedarf auf Nacken, Stirn und Schläfen aufgetragen, kurz tief eingeatmet und schon fühlt man sich erfrischt, die Laune steigt und gibt ein tolles Wohlgefühl.

Dabei ist der Aroma Roll On so handlich, dass er selbst unterwegs oder am Arbeitsplatz richtig gut tun.

Bei PRIMAVERA Friends gibt es allerlei Neues zu entdecken. Nicht nur, dass man als Friend der PRIMAVERA Community ein hochwertiges - und das ist der Aroma Roll On - Willkommens-Geschenk bekommt, nein auch durch den Online-Newsletter immer auf dem neuesten Stand ist durch regelmäßige Informationen rund um PRIMAVERA Friends.

Neuheiten, Aktivitäten, Gewinnspiele und spannende Beiträge zu den Themen Naturkosmetik, Aromatherapie, Wohlbefinden und Nachhaltigkeit kommen aus erster Hand.

Einladungen zu den neuesten Events, Tipps und Beratung von Experten und Produktproben zum Testen u.v.m.

Dazu kommt noch, dass in regelmäßigen Abständen Produkttester für Kampagnen gesucht werden und das Tollste.....

.....alles ist rundum kostenlos.

Also, nichts wie hin zu PRIMAVERA Friends!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen