Freitag, 29. Juli 2011

Brandzeichen - Putz-, Wasch- und Hygiene-Test

Da bekam ich doch vorgestern ein riesiges Paket von Brandzeichen. Da war zum Putzen drin

1 x Meister Propper mit dem Duft von Febreze " Frühlinserwachen" und ich musste sofort alle abwaschbaren Flächen damit Putzen. Ich konnte einfach nicht anders. Aber das war Sauberkeit und Frische, sowas liebe ich. Ganz wenig ins Putzwasser und schon gings los. Das Ergebnis war pure Frische und Sauberkeit in höchster Vollendung.

Ja und dann war da noch 1 mal Antikal. 750 ml in der Sürühflasche und schon waren meine Amaturen und mein Dschkopf von allen Kalkablagerungen befreit. Aufsprühen, kurz einziehen lassen und schon glänzte alles einfach perfekt. Genau so soll es sein und genau das, was ich mir vorstelle. Genau so muss es sein, damit ich mich wohlfühlen kann.

Dann fand ich im Paket auch noch einige Dinge, da war ich mehr als baff.

1 x Ariel Actilift Color & Style Compact Waschpulver, das helfen soll, Flecken zu verhinder. Von Stiftung Warentest mit Gut (2,1) getestet und bewertet.

Oh, hab ich gedacht, genau das richtige um die Flecken auf der Jeanshose meines Mannes zu beseitigen und die Farben zu schonen. Natürlich hab ich dann sofort gewaschen. Einfach super dieses Ariel mit Actilift Color & Style Compact Waschpulver.

Schon bei niedrien Themperaturen die besten Waschergebnisse. Auf der Rückseite noch einige Waschtipps - die kann man ja immer mal gebrauchen - und die genaue Angabe für die richtige Dosierung. Was soll da schon passieren? Nichts! Würd ich sagen.

Das Schönste, auch im Paket Ariel Fleckenentferner Hygiene-Pulver. Es beseitigt 99,99 % aller Bakterien.

Genau das Richtige für meine Handtücher, Bett- und Unterwäsche. Schon bei Themperaturen ab 30 Grad ist die Wirkung erstaunlich gut. Meiner Wäsche jedenfalls tuts einfach nur gut und ich hab ein hygienisch reines Gefühl, was meine Wäsche anbelangt.

Dann find ich da noch Ariel Excel Gel mit Actilift für strahlende Reinheit. Vollwaschmittel ind flüssiger Form für Themperaturen ab 15 Grad.

Einfach eine saubere und reine Sache.

Tja! Und was war noch drin im Paket? Was darf nun wirklich nicht mehr fehlen? Ja natürlich, Weichspüler! Aber nicht irgendeiner sondern ein ganz besonderer.

Lenor natürlich! Himmlisch weich, mit dem Mystery-Duft der Maja und 4 x längerer Frische.

Und das stimmt wirklich. Einfach super und diesen Weichspüler von Lenor werd ich mir bestimmt kaufen, denn ein schöneres, weicheres und durfenderes Gefühl hatte ich noch nie, wenn's um Weichspüler ging.

Ach ja, hab ja noch was vergessen. Damit auch nicht nur die Wäsche und die geputzten Flächen durften, gabs noch ein i-Tüpfelchen oben drauf.

Na? Schon erraten?  Natürlich ein Febreze-Duft-Depot mit dem schönen Duft "Frühlingserwachen". Da duftet dann auch die ganze Wohnung richtig schön frisch und Frühlingshaft.

Ich sag ja, besser gehts nicht, denn das Febreze-Depot braucht weder Strom aus der Dose, noch Batterien.
  
Einfach einstecken, aufstellen, fertig. Besser geht es wirklich nicht.

Liebes Brandzeichen-Team, danke dass ihr mir die Möglichkeiten zum Testen gegeben habt, denn jetzt duftet es toll wie schon lange nicht mehr, denn nicht jeder Duft hilft, die Gerüche zu beseitigen, saubere Flächen oder hygienisch reine Wäsche zu haben. Es war eine wunderbare Erfahrung.

Ich empfehle alle Produkte überall wo ich hinkomme, das ist Ehrensache, denn ohne Euch liebes Brandzeichen-Team, wär ich immer noch unwissend, wenn es um neue Produkte geht.