Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Sonntag, 24. Juli 2011

Koffer-Arena.de

Wer gerne und viel verreist, ist in jeder Situation darauf angewiesen, dass das mitzunehmende Reisegepäck nicht nur gute Qualität aufweist sondern auch genug Stauraum bietet, in den man so viele kleine oder auch große Dinge einpacken kann.

Dazu kommt natürlich noch, dass das Gepäck sehr gut verarbeitet ist und nicht bei jeder auch nur kleinsten Gelegenheit auseinander fällt. Das wär natürlich ganz schlimm.

Das hat sich der Online-Shop Koffer-Arena.de sehr zu Herzen genommen. Bei Koffer-Arena.de finden sich die tollsten Artikel, qualitativ super, Verarbeitung auch super, Preise wirklich erschwinglich und es gibt dort eine Plattform, bei der jeder Reisende, Sporttreibende oder Freizeitaktivist alles findet, was er braucht. Selbst Damen und Kinder werden dort hervorragend bedient.

Reisegepäck, wie Koffer & Trolley's, Kabinengepäck, komplette Reise-Sets Aktenkoffrer- oder Mappen, Pilotenkoffer, Rucksäcke, Laptop-Taschen- und Hüllen uvm. Für Damen und Kinder gibt es spezielle Artikel in vielen verschiedenen Farben und Formen.

Für alles Bereiche des Lebens genau abgestimmt, das ist Koffer-Arena.de. Dabei gibt es auch noch jede Menge Accessoires wie z. B. Brillen-Etuis, Kosmetik-Taschen um nur einige zu nennen. Natürlich bietet Koffer-Arena auch jede Menge Marken-Artikel an, darunter Gary Weber, Esprit, cocoono uvm.

Unter der Rubrik Sale kann man sich die genaue Preislage seines Wunschproduktes zusammen stellen und es gibt auch ganz neue Produkte, die Koffer-Arena.de vorstellt.

Ich selbst war schon überrascht, welches Produkt da auf einma bei mir ankam.

Der Postbote brachte mir ein riesiges Paket, dass ich kaum - auf Grund meiner geringen Größe - tragen konnte. Als ich es endlich geschafft hatte, das Paket hereinzuholen und aufzumachen, bin ich erstmal sprachlos gewesen.

Inhalt des Paketes war ein 2-Rollen-Trolley der Marke STRATIC aus der Serie Taste.

Mit jeder Menge Platz, vielen einzelnen , mit Reißverschluß versehenen kleineren Taschen und so viel Platz für bestimmt 3 Wochen Urlaub. Sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Natürlich bin ich sofort auf die Seite von Koffer-Arena.de und hab mich dort noch mal ausführlicher umgesehen. Zu jedem Produkt gibt es die ausführlichste Beschreibung über Material, Größe, Serie und Zubehör, was ich sonst noch nie irgendwo gesehen habe.

Auch die Möglichkeit sein neu erworbenes Produkt - u. B. meinen neuen Stratic-Taste-Trolley - zu bewerten. Dau noch die Informationen, wie schnell denn auch das neu gekaufte Produkt versandt wird.  Zusätzlich bietet Koffer-Arena.de Rabatte zu Kaufpreisen, je nach Kaufpreis 4 %, 5 % oder 6 und bei Vorauskasse nochmal 5 % dazu.

Bezahlt werden kann mit - Vorauskasse (-5 %) -Sofortüberweisung (-2 %) -
Kreditkarten, Visa - PayPal - EC-Karte oder Kontozahlung.

Kundenfreundlichkeit wird bei Koffer-Arena.de sehr groß geschrieben und Koffer-Arena.de lässt keine Wünsche offen.

Wer also jetzt noch Reise-, Sport-, Kosmetik- oder Reisegepäck braucht, ist bei Koffer-Arena.de bestens aufgehoben. Noch besser kann man sich nicht wohlfühlen als beim Kauf von Gepäck aller Art bei Koffer-Arena.de.

2 Kommentare:

  1. ein tolles teil. hoffentlich hält er was er verspricht, wenn du mich, in diesem fall nicht mit sack und pack, sondern koffer aus der arnea, besuchen kommst (und wir durchbrennen!) hihi ;)

    deine inka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inka,

    ja, *lach* genauso machen wir das auch, bestimmt.

    deine Elly

    AntwortenLöschen