Freitag, 26. August 2011

Aloha Surfsoda




















Bei meiner Suche im Internet nach interessanten neuen Dingen, bekam ich immer wieder eines zu sehen,


Interessant dachte ich mir, bei so vielen positiven Bewertungen wollte ich natürlich auch probieren, ob es stimmt, was so von der Aloha Surfsoda so gesagt wird und nach einer kurzen Anfrage bin ich ja einige Tage wirklich fast umgefallen.

Der Paketbote kam da mit einem riesengroßen Paket an und der ist fast zusammengebrochen. Nun gut, ich also nicht lange gefackelt und nahm ihm das Paket dann ab. Aber das war tatsächlich so schwer und ich überlegt, wer kann denn da so viele Dinge geschickt haben. Für mich ja immer ein ganz tolles Glücksgefühl, wenn ich so ein Paket bekomme und auspacken darf.

Aber was da drin war, hat mich wirklich überrascht. 4 verschiedene Geschmacksrichtungen der Aloha Surfsoda, davon je 6 Flaschen und eine passende knallrote, mit Aloha beschrifteter und schönen Blumen verzierter Getränkekasten in Gelb dabei.

Wahnsinn! Erst mal riesigen Dank an das Aloha Surfsoda-Team.


Grapefruit -Orange,

Holunderblüte,

Mango-Limem

Ginger-Lime.

Wahnsinn! Nicht nur, dass diese Sorten Aloha-Surfsoda superlecker schmecken nein, die sind auch noch:

100 % Natural,

ohne künstliche Aromen,

weniger als 7 % Zucker auf 100 ml,

keine künstlichen Konservierungs- und Farbstoffe.

Somit einfach nichts künstliches, ganz frisches und gesundes 100 % Geschmackserlebnis.

Ungefilterte Trübstoffe der Fruchtanteile können sich nicht zum Boden absetzen und sind Teil des natürlichen Charakters.

Wirklich, ich hab den Nachbarskinder welche abgegeben und die waren so begeistert, dass deren Mama nicht umhin kam, neue Aloha-Surfsoda zu kaufen.

Meine Kinder und Enkelkinder meinten noch, die sind so fruchtig lecker, erfrischend und wirklich überall einsetzbar. Selbst zum Picknick oder zum Badesee als kleine Erfrischung für zwischendurch eingepackt, ein Fruchterlebnis.

Übrigens, auf der Seite von Aloha-Surfsoda gibt es jede Menge Informationen über Aloha und die leckeren Produkte rund um Aloha Surfsoda. Einfach mal vorbeischauen und nachsehen, ihr werdet sehen, selbst Logos zum runterladen und ausdrucken ist bei Aloha-Surfsoda möglich und auch gewollt.

Mir, meiner Familie, meinen Freunden, Bekannten und Verwandten gefällt die Aloha Surfsoda so gut, die kaufen wir immer wieder. Jede Geschmacksrichtung für sich ein Unikat.