Montag, 8. August 2011

Deutschland testet Nummer 2 ...

... und ich bin dabei

Meine Güte, war das ein Paket von Deutschland-testet.de und es hat mich überrascht, was da wieder so alles drin war.

Also zunächst kam mir das Pantene Pro V Shampoo entgegen. Nach sofortigem Anschauen, war ich wieder überrascht.

Woher weiss Deutschland-testet.de denn, wie die Beschaffenheit meiner Haare ist. Wirklich, genau getroffen.

Trocken, spröde und strapaziert sind meine Haare wirklich und Pantene Pro V hat mich überzeugt.

Meine Haare sind normalerweise sehr trocken, spröde, strapaziert und hängen meist wie ausgedörrtes Sauerkraut an meinem Kopf. Mit Pantene Pro V bekamen meine Haare wirklich Kraft und Geschmeidigkeit, die ich natürlich noch mit der beiliegenen 2 MInuten Intensiv-Kur und der hochwirksamen Pflegespülung  noch mehr kräftigen konnte.

Natürlich war auch von Wella das hochwirksame Wellaflex 2 Tagesvolumen für extra starken Halt im Paket. Damit konnte ich meine tolle Frisur noch festigen und das mit dem 2-Tagesvolumen stimmt nicht ganz, ich hatte am 3. Tag noch unverändert Volumen und Kraft in meinen Haaren.

Dazu von Braun die IONTEC - Haarbürste Braun Satin-Hair 7 der Premium Edition dabei, was natürlich für seidig glattes und gebürstetes Haar für zusätzliche Pflege bedeutete.

Die Braun Satin-Hair 7 ist Ionen betrieben und sorgt für aktive Geschmeidigkeit und den Glanz des Haares.

Mit im Paket waren auch noch von Alldays Slipeinlagen für die Sauberkeit und Hygiene sowie 2 mal Binden für Blasenschwäche.

Natürlich durfte von Oral-B auch nicht die Aufsteckzahnbürste fehlen. Wirklich eine tolle Idee, wenn man mal Besuch hat und der liebe Besuch an alles dachte, bloß nicht an eine Zahnbürste. So ist an alles gedacht. Aber auch für den regelmäßigen Wechsel, damit auch sich auch keine Bakterien bilden, die den Zähnen Kummer bereiten können in modernem Design und für die effektivere Plaque-Entfernung und Zahnfleisch-Massage. Klasse!

Zu guter letzt hab ich da im Paket tatsächlich noch von Olaz Touch of Foundation gefunden. Für hellere Hauttypen geeignet und eine Tagescreme, die für gesund aussehende Haut sorgt.

Damit aber nicht auch noch etwas fehlt in diesem Paket, ganz auf Schönheit und Pflege ausgerichtet, fand ich ja noch einen Gilette Venus Embrace Damenrasierer. Da ich ja einen Epilierer benutze, kann mir dieser Gilett Venus zwischendurch die feinsten oder nachgewachsenen Haarstoppeln beseitigen. Das ist ein Spass. Ein tolles Armkettchen gab es dann noch als Geschenk dazu. Danke!

Vielen Dank liebes Team von Deutschland-testet.de für diese Überraschung. Das hat Spass gemacht.