Freitag, 12. August 2011

Hochzeitsplaza.de




Heiraten, wer möchte das nicht?

Wer möchte nicht alles für seine Hochzeit an einer Stelle besorgen, ohne darüber nachzudenken, es könnte was fehlen. Doch diese Möglichkeit bietet HochzeitsPlaza in allen Bereichen von Hochzeits- Kleid-, Strauß-, Torte- und allem was zu einer Hochzeit dazu gehört.

Nicht alle wollen sofort oder dieses Jahr heiraten und da gibt es eine Möglichkeit, um sich einmal bei HochzeitsPlaza umzusehen und sich Anregungen oder auch Produkte für die eigene oder die einer Freundin/ Schwester holen zu können. Neben Dekorationen, Hochzeitskleidern, Torten uvm., ist es ein leichtes, seine oder die einer anderen zu planen oder zu gestalten.

Eine gemeinsame Blogger-Aktion mit HochzeitsPlaza zu gestalten finde ich daher ein absolutes Glück und bin richtig begeistert.

Die Aktion ist: "ERST BLOGGEN, DANN SHOPPEN!"

Natürlich schaute ich mich bei HochzeitsPlaza um, einige Ideen zu erhaschen, die zu einer wunderschönen Hochzeit gehören.

Eine Menükarte wäre doch etwas sehr schönes zu einer Hochzeit und die sollte auf keinen Fall zu einer Hochzeit fehlen. Einfach eine schöne und originelle Idee, wie ich finde und bei einem Preis von 5,90 € auch noch sehr erschwinglich.

Aus Lebkuchen- oder Mürbeteig mit schöner Zuckerguss-Verziehrung ist eine Menükarte ein schöner Blickfang auf jeder festlich gedeckten Tafel und wie ich finde, auch zu anderen festlichen Anlässen  sehr passend.

Hier möchte ich allen die Möglichkeit geben, sich einmal bei HochzeitsPlaza umzusehen und vielleicht das eine oder andere Schnäppchen zu erhaschen.

Für meine Leser und für die, die sich Inspirationen zu einer möglichen Hochzeit holen möchten, stellt HochzeitsPlaza einen 5 € Gutschein-Code "„Blog11HoPla“ zur Verfügung, der bei einem Bestellwert von 30 Euro gültig ist.

Ich wünsche allen, die heiraten wollen oder die zu einer Hochzeit eingeladen sind oder denen, die ein tolles Geschenk zu einer Hochzeit suchen, sich einfach bei HochzeitsPlaza umsehen und wer beim Bloggen und Weitersagen mitmachen möchte, schreibt einfach eine Mail an blog@hochzeitsplaza.de

Bloggen und Weitersagen ist also absolut gewünscht!

Natürlich ist HochzeitsPlaza auch auf Facebook und Twitter zu finden aber natürlich ist bei YouTube außerdem einiges an Videos über HochzeitsPlaza und allem, was zu einer Hochzeit gehört zu sehen.

Mit anderen Worten, HochzeitsPlaza ist für mich ein Muss, wenn es um eine schöne Hochzeit geht.