Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Dienstag, 2. August 2011

Chio Chiptester

Ich durfte an einer Akton von -Sieger bei der Chio-Chiptesteraktion - auf Facebook was ganz besonderes testen.

Nämlich die neuen Chio-Hangoverchips. Die Geschamckrichtung von den deuen Chio-Hangoverchips hat mich wirklich überrascht.

Guarana Thai-Chilly.

Herzhaft, lecker, knackig und der Nachgeschmack ein Wahnsinns-Hit.

Zunächst traute ich mich ja so gar nicht, denn ich dachte die sind bestimmt sehr scharf.

Nein, sind die wirklich nicht.

Aber dafür so richtig lecker und würzig und davon kann man überhaupt nicht genug bekommen.

Meine Familie, meine Freunde und ich haben uns fast darum gekloppt. Normalerweise bin ich eher nicht so der Typ von solchen Knabbereien aber die Chio-Hangorverchips, die wollte ich gar nicht hergeben.

Aber was macht man nicht alles für Freunde und Familie, damit alle glücklich und zufrieden ist und dadurch noch ins Hintertreffen kommt? Na was wohl, Man teilt und gibt ab und freut sich wenn es allen gut geht.

Das haben die neuen Chio-Hangoverchips wirklich so an sich, die schmecken sowas von gut, die möchte man nur noch an alle verteilen, so dass alle zufrieden sind.

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)

    ok, gestern habe ich lieber das gute Wetter mit meiner Maus zusammen ausgenutzt und den Beitrag nicht mehr geschrieben - aber heute Morgen hab ich es dann doch geschafft.

    Fehlt nur noch die Bestätigung von Kaffee.de und schwupps ist ein Stück Kuchen mehr verteilt.

    Danke nochmal für deinen Beitragm der mich auf diese tolle Aktion überhaupt erts aufmerksam gemacht hat!!

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Roguegirl,

    dir auch einen schönen guten Morgen und ich kann auch verstehen, dass du gestern bei dem schönen Wetter - wie schon lange nicht mehr - draussen verbringst und später solche Dinge liest.

    Aber schön, dass ich dir einen Hinweis geben konnte.

    LG
    elschummi

    AntwortenLöschen