Dienstag, 16. August 2011

for me Botschafter-Projekt - ESPECIALLY ESCADA Eau de Parfúm

ES IST DA! WAHNSINN!

ESPECIALLY ESCADA, das neue "for me" Botschafter-Projekt, an dem ich, unter 3000 auserwählten Botschaftern teilhaben darf.

Die Nachricht, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei bin hat mich schon umgehauen aber was dann bei mir ankam, machte mich erstmal sprachlos.

Ein Pinkfarbenes riesiges Paket mit wahnsinnig vielen Proben, Karten, Bändern usw. Aber das tollste sind ja wohl die Parfüm-Flacons mit dem zarten und farblich abgestimmten Inhalt.

Natürlich hab ich erstmal Bilder gemacht und ihr könnt selbst sehen, wie toll das Paket von "for me" und ESCADA ist.

Der neue Duft von ESCADA ist ein wahres Dufterlebnis. Deshalb wurden auch erstmal einige von den Duftproben, Postkarten und Bändern an einige liebe Menschen in meiner Umgebung verteilt.

 Der neue zarte Rosenduft von ESCADA ist ein neues feminines Eau de Parfúm. Der Auftakt zu diesem tollen Dufterlebnis macht die prickelnde Note der Birne, kombiniert mit dem exotisch, moschus-artigen Hibiskus führen zu einer harmonisch leichte Rosennote, die diesen Duft bestimmt.

Ein Dufterlebnis, das sofort an Rosen erinnert, die mit leichten Regentropfen benässt das Aroma des Duftes intensiv hervorheben.  
Dazu kommt ein sanfter, blumiger Reiz, der das Dufterlebnis spürbar anhebt und obwohl ESCADA eigentlich ein internationales Modelabel ist, das sogar für die Ausstattung der Oscar-Verleihung anheimelt, dieser neue Duft von ESPECIALLY ESCADA rundet dieses Erlebnis vollkommen ab.

Genauso wie die Mode von ESCADA ist auch der ESPECIALLY ESCADA Duftflacon ein luxuriöses Erlebnis und gehört einfach zu ESCADA dazu.

Es macht so viel Spass und Freude diesen zarten Rosenblüten-Duft zu erleben und zu genießen, ich finde einfach keine Worte für so ein wunderbares Eau de Parfúm, es topt alles, was ich bisher ausprobiert habe.

Natürlich werde ich berichten und freu mich schon auf die Eindrücke von Freunden, Familie, Bekannten usw.
ESPECIALLY ESCADA

Das neue Parfüm duftet nach zarten Rosenblüten und einer exotischen Hibiskusnote.

Einfach ein Erlebnis, dass keine Frau versäumen darf.