Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Freitag, 19. August 2011

Demnächst hier.....



Online und sein ganzer Wahn













.... hier werde ich in demnächst über einige Produkte schreiben, die den Weg zu mir gefunden haben.

Folgende Produkte sind in Arbeit:

Valentins

Backformen-Silikon

Aloha Surfsoda von WARSTEINER

Limango

Zauber der Gewürze

Pharmasam

Stadt-Parfümerie Pieper

Söhnlein Brillant Sekt

und so einige andere Produkte, die den Weg zu mir finden.

Aber vor Mitte nächster Woche wird das nichts, denn ich musste mir eine neue Kamera bei Amazon kaufen, auf die ich warte, denn....

..... da ich einige Mails bekommen habe, meine Bilder wären so verschwommen, blieb mir nichts anderes übrig und ich hoffe auf euer Verständnis.

Ich bin aber auch nicht abgeneigt, wenn mir jemand eine Kamera kostenlos zum Testen zur Verfügung stellen würde. *lach* Hoffentlich vermisst ihr mich nicht all zusehr. Das sind ja nur ein paar Tage aber dann gehts wieder rund hier auf meinem Blog.

4 Kommentare:

  1. Wow das hast du echt Klasse gemacht mit der Zeitung das gefällt mir wirklich sehr gut.
    herzliche Grüße zhanfeee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mit der Zeitung ist toll. Echt eine liebe Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zahnfeee und Ingrid,

    hab mal rechts neben meine eigene Zeitung einen Link gesetzt. Wenn ihr auch eine eigene Zeitung, einen Ausweis, eine Münze, eine Pinnwand oder so haben wollt, einfach selbst machen. *lach* Das hab ich doch nicht alleine gemacht aber schön, dass es euch gefällt. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch immer unzufrieden mit meiner Cam. Hab schon einige durch. Irgendwann scheint mal eine teure Anschaffung nötig zu sein. Habe die Verfolgung deines Blogs aufgenommen und würde mich auch über deine freuen. LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen