Sonntag, 28. August 2011

Volldampfradio.com und Valentins.de

 Volldampfradio.com, was ganz was tolles und schon seit 5 Jahren im Netz und voll auf Musik.

Ich hab doch schon über Valentins geschrieben, schaut mal nach. Da gibt es dann wirklich was zu lesen und erleben. Doch nun hab ich ganz was tolles erfahren.  

Bei Volldampfradio.com kann man nicht nur super online alles an aktuellen Musikstücken hören, egal aus welcher Richtung, da gibt es viele Dinge zum einschalten, mitspielen und gewinnen.

Alles ist bei Volldampfradio.com kostenlos und zwar von der Registrierung an. Wer sich dort einmal umschaut, findet wichtige Informationen rund um die Musik und vieles mehr.

Am 03.09.2011 veranstaltet Volldampfradio.com zusammen mit seinem Top-Sponsor Valentins.de ein tolles Bingo-Spiel und wer da mitmachen möchte, registriert sich schnell und schaut einmal in die Regeln des Bingo-Spiels hinein.  und jeden ersten Samstag im Monat gibts die Turbo DJ Newmade`s BINGO SHOW von 20 - 22 Uhr.

Wer sich bei Volldampfradio.com umschaut entdeckt aber noch viele Überraschungen mehr.

Es gibt dort die Möglichkeit, unter Künstlern nachzusehen und findet dort die Links, unter denen man nachschauen kann. Oder man kann sich verschiedene Player zum Hören seiner Lieblingsmusik aussuchen.

Unter Bewerbungen findet man Jobs, die Volldampfradio.com so anbieten. Im Moment wird ein Moderator gesucht und wer meint, da mithalten zu können oder ein Moderator sein oder werden will, bewirbt sich ganz einfach bei Volldampfradio.com.

Leute, schaut euch um, es gibt viele Dinge auf Volldampfradio.com zu finden und zu erkunden aber macht auf jeden Fall mit bei VDR BINGO PARTY auf Volldampfradio.com und  Ihrem Top-Sponsor Valentins.de.


Volldampfradio
Anklicken, Reinhören, Wohlfühlen