Freitag, 5. August 2011

Regenerist Erneuerndes Nacht-Elixier - For me

Vor ein paar Tagen erhielt ich von For me ein kleines Päckchen mit der neuen Regenerist - erneuerndes Nacht-Elixier von Olaz.

Nach 7 Nächten soll die Haut dann glatter und straffer aussehen und die Wirkung im Schlaf geschehen.

Das hab ich natürlich ausprobiert und ich bin einfach nur begeistert.

Meine Haut ist tatsächlich schon glatter und straffer und ich benutze Regenerist - Erneuerndes Nacht-Elixier erst seit 4 Nächten. Die Wirkung dessen, was noch alles mit meiner Haut geschehen kann, lässt mich ganz beruhigt sein.

Es macht Spass zu sehen, wie sich das Hautbild verbessert.

Hier sind noch einige Informationen zum neuen Nacht-Elixier Regenerist von Olaz:

1. Nach 7 Nächten glatter und straffer aussehende Haut, während Sie schlafen.

2. Dank des sanften Peelingeffekts hilft das Nacht-Elixier, die natürliche Hauterneuerung während der Nacht zu beschleunigen.

3. Schon nach einer Nacht ist die Haut geschmeidiger.

4. Nach sieben Nächten ist die Hautoberfläche erneuert. Die Haut wirkt glatter und straffer.

5. Leichte, schnell einziehende Gelformulierung.

6. Parfüm- und ölfrei.

Die Anwendung des Nacht-Elixiers ist ganz einfach. Einfach nach jeder Reinigung gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen. Um die Wirkung zu optimieren verwenden Sie morgens eine Regernist Anti-Ageing Pflege mit UV-Schutz, denn auch UV-Schutz ist Anti-Ageing.