Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Montag, 29. August 2011

LImango-Outlet.de

Ja Limango.de, ein wunderbarer Online-Shop, in dem wirklich die Frauen shoppen können aber auch Männer und Kinder sind nicht außen vor, auch für sie gibt es jede Menge Kleidung und Accessoires.

Bei vielen Websites und Blogs habe ich einige Produkttests gelesen und war irgendwie auch begeistert.
Nun habe ich auch die Möglichkeit bekommen, bei Limango-Outlet.de einkaufen zu dürfen und ich suchte mir zunächst eine schöne Tasche von Lybwylson und dazu ein paar tolle Andrea Conti Clogs in schwarz aus.

Bei der Tasche finde ich die Größe sehr schön, denn eine kleine Lady wäre damit so richtig schön aus-gerüstet, wenn es mal wieder heisst, mit Mama shoppen zu gehen. Sehr schön auch die Farbzusammenstellung von blau und weiss.

Die Andrea Conti Clogs sehen nicht nur schön aus, sie sind auch sehr bequem. Was ich vor allem so liebe sind die abgerundete Schuhspitze, da bekommt man nicht so schnell schmerzende Zehen und der bequeme Absatz in Holz-Optik und die tolle Verzierung der Nieten auf dem Rahmen und dem Vorderen Schuhteil, machen eine Suchtgefahr nach diesem Schuhwerkzeug noch schlimmer und bei einer Absatzgröße von 7 cm hat man noch ein elegantes Tragegefühl.

Aber noch schlimmer ist ja wohl Limango selbst. Da gibt es im Limango-Outlet-Shop soviele Bekleidungs-Outfits und soviel Accessoires, das ist schon schlimm, wenn man dann nicht kaufen möchte. Schaut mal bei Limango vorbei, es lohnt sich.

Damenmode, Herrenmode, Mädchen und Jungen-Mode aber auch viele schöne Outfits für Babys, wer dann noch nach Taschen oder Tüchern, Handtaschen, Schuhen usw. oder nach Markenmode einkaufen möchte, all das ist Limango.de oder auch Limango-Outlet.de.

Da kriegt man wirklich die Krise, wenn man keine Zeit mehr hat nachzusehen, denn  wer kann schon 24 Stunden shoppen. Ich würds tun, wenn ich könnte aber so viel Zeit hab ich nun wirklich  nicht.

Neben Marken-Bekleidung werden auch reduzierte Marken-Waren angeboten, die Bestell- und Bezahlmöglichkeiten sind einfach, so kommt die Ware meist innerhalb 2 - 3 Tagen zu Hause an.

Einfach ein kostenloses Konto eröffnen und schon sind VIP-Angebote , reduzierte Ware oder aktuelle Top-Angebote  bei Limango zu ergattern. Im Moment sind es noch 2 1/2 Tage, um sich die aktuellen Top-Angebote bei Limango zu sichern. Und wenns nicht klappt, es gibt laufend neue Aktionen aber die sollte man wirklich nicht zu lange warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen