Freitag, 26. August 2011

Valentins - Blumen und Geschenke

Der Shop für außergewöhnliche Blumensträuße und Geschenke müsste es eigentlich meiner Meinung nach heißen, denn anders kann man Valentins nicht bezeichnen, alles andere wäre zu wenig.

In meinen täglichen Besuchen im Internet und auf der Suche nach neuen Ideen, landete ich auf der Seite von Valentins und da fiel mir direkt was Besonderes ein.

An einem Dienstag Morgen gegen 00:05 Uhr hat mich vor zig-Millionen Jahren doch tatsächlich der Esel im Galopp (Geburtstag nennt man sowas wohl) verloren. *lach*

Aber mal ehrlich, was macht man, wenn man einen Mann hat, der notorisch vergisst, wann die Frau Geburtstag hat? Da lässt man sich was einfallen und stößt ihn mit der Nase drauf, oder?

Meine Einfälle mal wieder gefragt, wandte ich mich an Valentins mit der Bitte um Hilfe. Natürlich hat mich Valentins nicht im Stich gelassen und mir 7 Vorschläge gemacht, um meinem Mann auf die Sprünge zu helfen.



Die Vorschläge waren unter anderem 3 verschiedene wunderschöne Blumen-Gebinde, Sekt oder Bier aber auch eine Flasche Chateau Belvue Grand Vin de Bordeaux aus dem Jahre 2009.

Dazu gab es noch ein tolles Weinbesteck mit Thermometer, Ausgießer, Tropfschutz und Korkenzieher.

Genau diesen Grand Vin de Bordeaux hab ich mir dann ausgesucht, weil mein Mann und ich sehr gerne mal ein Glas roten Wein mögen.

Doch das Beste, ich konnte mir das Etikett nach meinen Wünschen zusammen stellen. Also ließ ich dann - Elke hat Geburtstag - und mein Geburtstags-Datum draufschreiben.

Die Flasche Grand Vin de Bordeaux genau vor die Nase meines Mannes gehalten und jetzt hat er das wohl drin, wann ich Geburtstag hab. Richtig tolle Idee und ich danke Valentins noch mal ganz herzlich für diese Möglichkeit.

Natürlich gibt es bei Valentins nicht nur Blumen, Sekt, Bier und Wein. Es gibt auch Ballon-Sets und Torten für jeden noch so kleinen Anlassm selbst als Danksagung oder Entschuldigung finden sich bei Valentins die schönsten Ideen, die man nur umsetzen muss.

Valentins-Geschenke aller Art, für Hochzeiten, Geburtstag usw. Mit Bild oder einfach nur verziert oder die vielen Blumen-Gebinde, Sträuße uvm.

Bei Valentins gibt es nicht nur die schönsten Ideen, auch die Valentins-App für`s IPhone oder die Newsletter-Bestellung. Natürlich ist Valentins - wie soll es auch anders sein - bei Facebook und Twitter zu finden. Schnell, unkompliziert und vom Kundenkontakt her sehr suverän und freundlich.

Wirklich ein Online-Shop, den ich wärmstens empfehle, sollte mich jemand nach ausgefallenen Geschenken fragen.

Valentins, die schönste Möglichkeit, Freude zu verschenken.