Samstag, 6. August 2011

Mit Bonaqa Fruits WassErleben - Ein gemeinsames Brandnooz und Bonaqa Projekt

Es hat lange gedauert aber nun darf auch ich WassErleben mit Bonaqa Fruits.

Gestern kam mein Paket an und ich hab mich riesig gefreut. Nun waren noch einige meiner Familien-Angehörigen anwesend und mein Mann, meine Familie und ich haben uns mal an den Genuss von Bonaqa Fruits gemacht.

Ich durfte die Sorten Mango - Acai und Holunderblüte - Zitrone mit meiner Familie probieren und das einzige, was da bei allen fast schon ausgerufen wurde war:
Absolut fantastisch, einmalig erfrischend fruchtig. Da kommt man so richtig in Fahrt und könnte Bäume ausreißen. Wahnsinn, dass es so etwas leckeres und erfrischendes gibt, war für alle ein riesiges Geschmacks-Erlebnis.

Alle konnten WassErleben und waren so überrascht, dass Bonaqa Fruits auch noch so bekömmlich war. Bonaqa schmeckt nicht nur gut, es tut auch gut und wenn man bedenkt, dass basierend auf einer Ernährung von 2000 kcal. die Inhaltsstoffe für 1 Glas Bonaqa Fruits, mit 2 % Kalorien, 11 % Zucker, 0 % Fett, 0% gesättigten Fettsäuren und nur 2 % Natrium bedenkt, ist es einfach auch noch erfrischend gesund.
 
Im Paket waren 4 Flaschen Bonaqa Fruits und die waren auch noch super verpackt. Jede Flasche einzeln verpackt. 

Es gibt 4 verschiedene Geschmacksrichtungen von den leckeren Bonaqa Fruits,

Bonaqa sagte mir früher nur etwas, wenn es um Wasser ging. Dieses gibt es in Classic, Still und Medium. Aber diese Bonaqa Fruits sind einmalig.

Wer sich dafür interessiert, wie Bonaqa Fruits sind, welche Vorteile sie haben oder welche und wieviel Inhaltsstoffe vorhanden sind, kann auch dabei WassErleben. Aber positiv gedacht.

Bonaqa Fruits, bekömmlich, fruchtig, labend und jeden Tag Bonaqa Fruits genießen gibt ganz neuen Schwung. Da reicht sogar schon ein Glas, um die Kraft des wunderbaren Bonaqa Fruits zu bekommen.

Für mich sind die Bonaqa Fruit nicht nur dazu da um WassErleben zu können, nein sie sind einfach nur empfehlenswert und ich werd sie auf jeden Fall für meine Familie kaufen und auch die anderen Geschmacks- richtungen probieren.
Mango - Acai,
Holunderblüte - Zitrone,
Apfel - Birne und
Pfirsich - Maracuja.

Hier muss man wirklich sagen, mit Bonaqa Fruits WassErleben ist ein Erlebnis und egal ob bei Arbeit, Sport, Spiel, unterwegs und zu Hause, Bonaqa Fruits kann man überall genießen und sich durch die neue Kraft in sich zu neuen Abenteuern aufmachen.
Bonaqa Fruits, eine prickelnde Kombination aus süßlicher und säuerlicher Frucht, mit wenig Kohlensäure aber einem Schuss Fruchtsaft. Eine optimale Erfrischung nicht nur an heißen Sommertagen.

Mit Bonaqa Fruits WassErleben und sich gut fühlen.