Samstag, 2. April 2011

Alva Naturkosmetik

Schönheit neu erfunden und das wurde durch langjährige Forschung in der Naturkosmetik möglich.


Ein schönes kleines Päckchen überraschte mich vor einigen Tagen und ich bin wirklich froh, denn aus der Naturkosmetik hatte ich noch nicht soviele Produkte ausprobiert und es war toll dies nun nachzuholen. Dazu schaute ich mir einmal an, was denn so an meine Adresse geliefert wurde.

Im Paket waren drin:

1 X For Him - Duschgel für Körper und Haar,
1 X For Him - Erfrischende Pflege - Feuchtigkeitcreme für Tag und Nacht,
! X Salva Derm - Hautbalance Creme, Kein Juckreiz
1 X Sanddorn - Liftingcreme für die reife und anspruchsvolle Haut,
1 X Sanddorn - Feuchtigkeitsfluid für die Haut ab 30,
1 X Sanddorn - Feuchtigkeitscreme für die Haut ab 30,
1 X Sanddorn - Nachtcreme - auch für die Haut ab 30.
1 X Mascara schwarz und d1 X Lipglos klar.

Als ich dies alles sah, hab ich mal erst nachgesehen, was Alva-Cosmetics ist und auch macht.

20 Jahre Forschung in der Naturkosmetik haben Wissen und Erfahrungen mit sich gebracht, die Kosmetik neu zu erfinden und wahr werden zu lassen. Wirkungsvoll als Therapiebegleitende Intensivpflege bei Neurodermitis, Hautstraffung bei Cellulite, das erste Shampoo mit Bio-Koffein uvm.

Besuchen Sie ALVA- Naturkosmetik im Internet und schauen selbst, was es dort alles für die Pflege und Vorsorge der Haut gibt. Sie werden überrascht sein.

Natürlich musste mein Mann die For HIm Produkte sofort ausprobieren und ihm gefiels. Ich selbst habe mich dann an die Sanddorn Produkte gehalten und meine Haut dankt Alva recht herzlich. Mir gefällts.