Freitag, 15. April 2011

Brise Discreet - Ein Trnd-Projekt

Brise Discreet, so flach wie kein anderer und super einfach zu bedienen.

Ich wurde als Projektteilnehmerin bei Trnd für Brise Discreet ausgesucht, um gemeinsam mit Freunden, Familie und Bekannten - oder auch ganz fremden Menschen, den neuen Lufterfrischer von Brise Discreet auszuprobieren.

Und mein Paket kam vorgestern an. Leider konnte ich so schnell nicht darüber berichten, wie mein Test ausgefallen istm hol dies aber hier nach.

Erstmal war ich erstaunt, was da alles drin war, nämlich:

2 X Brise Discreet Exotic Fruits (Halter + Gel-Pad,
1 X Brise Discreet Fresh Cotton (Halter + Gel-Pad),
20 Gutscheine a 1 Euro - für den Kauf von Brise Discreet zum Weitergeben und 20 Dufthänger zur Brise-Aktion "AromaMemory".

Man soviel und ich hab es natürlich erstmal verteilt. Dann hab ich mir ein Brise Discreet Exotic Fruits, Halter + Gel-Pad, genommen und stellte fest, dass es sehr leicht ist, die ersten frischen Lufterfrischer von Brise Discreet, zusammen zu stecken. Folie vom Gel-Pad abgezogen, in die schmale Halterung, Steckdose gesteckt und ich muss sagen, der Duft ist sehr frisch und fruchtig.
Leider ist mir der Duft vom Brise Discreet Exotic Fruits etwas zu stark und deshalb wanderte diese Duftkombination direkt wieder aus der Dose.

Ganz anders dagegen die Brise Discreet Fresch Cotton. Duft von Brise Discreet. Frisch und nicht so aufdringlich bringt er das Zuhause so richtig auf Frühlingstouren. Da macht Ostern wirklich Spass.

so flach ist wirklich kein anderer Lufterfrischer und nimmt überhaupt keinen Platz weg. Selbst beim Vorbeigehen an der Steckdose bringt keine Gefahren und ein schönes Zuhause braucht eben auch einen schönen Duft, bei dem man sich so richtig wohl fühlt, die Frische genießt und staunt, was so ein kleiner und flacher Dufterfrischer für Kraft aufbringt, den gewünschten Duft gleichmäßig in den Räumen, wenn nicht im ganzen Haus, zu verteilen. Da muss auch nicht in jede Steckdose ein Dufterfrischer stecken, so wie bei manch anderen. Hier geht der Duft durchs ganze Haus und bleibt nicht nur in der Nähe des Lufterfrischers.

Brise Discreet ist ein elektrischer Lufterfrischer der einen langanhaltend angenehmen Duft verströmt und seine Flache Form lässt noch Schönheit aufkommen. Wunderbar flach, nicht auffällig und doch effektiv.

Dank seiner Gel-Technologie ist Brise Discreet in jedem Raum einfach und schnell in die Steckdose gesteckt, ein wahrer Hingucker und die schönsten Frühlingsdüfte erfüllen die Räume.

Brise Discreet - Der erste flache elektrische Lufterfrischer. Wie wahr.