Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Dienstag, 5. April 2011

Raoul Rousso

1 mal 500 g GARPFALLO Farfalle, A Bella Figliola Farfalle, kleine Schmetterlings-Nudeln aus Hartweizengrieß und 1 mal
 
LE CONS DELLA NONNA Pomodo al Basilico, feine Tomatensoße mit Basilikum, bekam ich plötzlich mit der Post und hab mich riesig gefreut.
 
Just an diesem Tag hatte ich sowieso vor, Nudeln
mit Tomatensoße zu machen und hatte mir auch schon frisches Gemüse, Champignons, Frühlingszwiebeln und Gehacktes gekauft.
 
Als ich dann vom Einkaufen zurück kam, erwartete mich schon der Paketbote.
 
Also hab ich natürlich die Produkte von Raoul Rousso genommen und mich ans Kochen gemacht.
 
Gehacktes mit kleinen Zwiebelwürfeln, Salz und Pfeffer angebraten und anschließend die Frühlingszwiebeln, frische Champignons und ganz viele Paprika-Streifen mit dazu. Alles nach dem Anbraten kurz schmoren lassen und die Tomatensoße mit Basilikum von Raoul Rousso dazugegeben. Ein Glas Wasser hinterher und fertig war eine leckere Soße. Die Nudeln waren in weniger als 10 Minuten fertig und dann ging es daran zu essen.
 
Mein Mann und einer meiner Söhne haben sich dann darüber so gefreut, alles war ratzeputz weg.
 
Das Fazit meiner Familie (nur ein Teil) Die Nudeln genau auf den Punkt gekocht, lecker und trotzdem al dente und die Tomatensoße war so tomatig lecker, da gab es nur lachende Gesichter.
 
Raoul Rousso, dieser Name steht seit 1925, als die Firmengründung geschah, für qualitativ und geschmacklich hochwertige Lebensmittel. Raoul Rousso, ein Unternehmen als Spezialist für Import, Vermarktung und Distribution von Feinkost-Produkten aus aller Welt.
 
Bei Raoul Rousso gibt es ein vielfältiges Sortiment und Markenware mit Warenkunde, Rezepten uvm. Die gesamte Vielfalt des Feinkost-Sortiments ist nicht nur auf der Seite von Raoul Rousso zu bestaunen sondern auch in Rousso's Lagershop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen