Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Samstag, 2. April 2011

Ballom4you und Tweety

Ich durfe mir bei Ballon4You einen tollen Ballon für meine Enkeltochter aussuchen und ich muss sagen, nicht schlecht Herr Specht.

Ballon4You bietet zu jedem Anlass das passende Geschenk, z. B. zum Geburtstag, zum Vallentinstag, als Dankeschön oder als Genesungswünsche, zu sovielen Anlässen gibt es die Möglichkeit eine tolle Auswahl an Ballons zum Gruß oder als Geschenk zu haben.

Einfach seinen Wunsch bei Ballon4You finden, Ballon aussuchen,, passendes Zubehör wie Grußkarten, süße Geschenke oder kuschelige Überraschungen mit aussuchen und dann einfach und bequem versenden.

Ballon4You - Die Geschenkidee, sollte man sich merken.

Meine Enkeltochter hat sich sehr über ihren Ballon gefreut. Aber da ich nicht gerne meine Enkeltochter im Internet präsentiere, habe ich auf beiden Bildern nur das Gesicht und nicht alles aufgeführt. Doch wie sie lachen kann, wenn sie sich freut, das ist hier zu sehen.

Tweety lacht fast genauso, wie meine Emy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen