Mittwoch, 13. April 2011

Torquato

Ja, die Frage war das erste, das ich gelesen habe.

"Bin ich gut angekommen"?

Torquato.de stellte mir zu Testzwecken einen tollen Kalender zur Verfügung, den ich natürlich sofort nutzen konnte.

Bei all meinen Terminen, Geburtstagen uvm., hatt ich kaum noch den Überblick und als ich dann noch den - Gut angekommen - Vermerk las, freute ich mich um so mehr.

Ein schöner schwarzer Taschenkalender, genau richtig für die Handtasche, mit Adressbuch und vielem mehr.

Hergestellt wurde der Taschenkalender von der Firma Leuchtturm 1917 und die Verarbeitung ist richtig gut, nichts deutet darauf hin, dass der Taschenkalender schlecht verarbeitet wäre.

Erstmal werd ich den Taschenkalender so richtig ausprobieren und dann sehen wir ja, wie lange er hält. Ich glaub ja doch daran, so wie der Taschenkalender verarbeitet ist, werd ich wohl keine Probleme damit haben.

Mein Dank geht an Torquato, für dieses Geschenk.