Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Mittwoch, 13. April 2011

Vichy erleben - die Vichy Beauty-Ambulanz

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem VICHY Beauty-Ambulanz Probenset!  So fing alles an:

Vor kurzem hatte ich bei VICHY an einem Beauty-Ambulanz-Gewinnspiel teilgenommen und bekam tatsächlich die Information, dass ich gewonnen hätte.  Natürlich gab ich zu Beginn des Gewinnspiels an, wie meine Haut beschaffen war und bekam ein tolles, auf meine Haut abgestimmtes Beauty- Paket zugeschickt.

Inhalt:

1 mal LIFTACTIV C x P 3 mg
1 mal NEOVADIOL C x P 3 mg
1 mal lIFTACTIV RETINOL HA
1 mal VICHY CELLBIOTIC

Alles zusammen das reinste Ambulanzpaket für meine Haut. Ist ja auch von VICHY - Beauty-Ambulanz, kein Wunder, dass es Wirkung zeigt.

Alle Produkte sind so aufeinander abgestimmt, da lebt die Haut förmlich auf.  Danke, dass ich in den Genuss kam, diese Produkte von VICHY Beauty-Ambulanz, geschenkt zu bekommen, nur weil ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe.

Wer jetzt Lust hat, sich über die VICHY Produkte zu informieren, kann das jederzeit tun. VICHY die Beauty-Ambulanz ist auch auf Facebook und auf der Seite von VICHY.

Proben-Sets gibt es in jeder VICHY Apotheke in der Nähe.  Viel Spass kann ich da nur wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen