Mittwoch, 13. April 2011

Odenwaldfrüchte

Odenwaldfrüchte und Bonne Maman aus Frankreich find ich eine gelungene Komposition.

Ganz plötzlich bekam ich, obwohl ich nicht mehr daran geglaubt habe, von Odenwaldfrüchte zwei schöne große Gläser zugeschickt.

Einmal von Bonne Maman ganz leckere Mirabellen-Konfitüre. Mhmm, ich liebe Mirabellen. Egal auf welche Art, egal, Mirabellen sind so lecker.

Die Mirabellen Konfitüre hab ich dann mal direkt benutzt. Eine leckeres Brötchen, Quark und Mirabellen Konfitüre, ein richtiger Genuss am Morgen. Aber auch um Plätzchen zu füllen oder den leckeren Kuchen mit einer Schicht Mirabellen Konfitüre, mit nichts zu vergleichen. Einfach köstlich.

Dazu bekam ich ein großes Glas Caramel. Das hab ich dann erstmal auf kleinen Pfannkuchen probiert und da ich ja gerne experimentiere, Bananen in feiner Butter mit etwas Caramel glasiert, mit Schokolade überzogen und das ist ein Geschmack, Wahnsinn.

Naja und weil ich ja ein kleiner Experimentierteufel bin, gleich noch einen Latte Macciato mit Caramel gemacht und für den Nachtisch mal kurz Vanilleeis, Caramel oben drauf und mit leckerer Sahne und Schokolade verziert.

Müsst ihr mal ausprobieren, das sind richtig gute Geschmackserfolge.

Vielen Dank Odenwaldfrüchte, für diesen Genuss.