Sonntag, 3. April 2011

Johanna Straub Naturkosmetik

Biotè - Das Naturkonzept, die natürliche Naturkosmetik erfüllt alle Qualitätskriterien und das heisst:

Frei von synthetischen Farb- und Parfümstoffen,
frei von synthetischen Konservierungsstoffen,
frei von Paraffinen und Mineralölen,
frei von tierischen Inhaltsstoffen,
keine Tierversuche, weder durchgeführt noch in Auftrag gegeben,
frei von genetisch veränderten oder bestrahlten Inhaltsstoffen,
frei von ethoxilierten Rohstoffen (PEG frei)
Ausschliesslich natürliche Pflanzenöle, Kräuter und Pflanzenextrakte,
Schonend gewonnene natürliche ätherische Öle,
ständige Qualitätskontrollen und -Überwachung.

Johanna Straub Naturkosmetik erfüllt höchste Ansprüche und steht für natürliche und hautverträgliche Kosmetik. Unkompliziert und Hochwertig.

Johanna Straub Naturkosmetik besteht lediglich aus pflanzlichen Stoffen und Ölen.

Davon konnte ich mich nun selbst überzeugen und bekam Hydro Active Gesichtscreme für trockene Haut und Age Control für die aktive Pflege anspruchsvoller Haut. Biotè - von Johanna Straub zieht schnell ein, fettet nicht nach und verleiht der Haut ein frisches gesundes Aussehen. Wunderbar.

Egal ob normale, fettige, trockene oder anspruchsvolle, aber auch empfindliche Haut, bei Johanna Straub Naturkosmetik bekommt jede Frau die beste Pflege, die sie möchte oder braucht. Anspruchsvoll und gut.

Informationen zur Biotè-Kosmetik gibt es unter der Seite von Johanna Straub Naturkosmetik.