Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Montag, 4. April 2011

Yomoy, den kenn ich doch!?!



Ausgefallene Geschenkideen, der Shop für ausgefallene Geschenk-Ideen, Gadjets usw. Einfach ein oder mehrere Besuche wert.

Vor einiger Zeit hab ich schon mal über Yomoy berichtet und war total begeistert von dem Shop.

Hab ich da doch 2 tolle Dinge zum Ausprobieren bekommen.

Nun gibts eine tolle Bloggeraktion und die ist für Leckermäulchen und solche, die es gerne werden möchten.

Wer da noch nicht bei Yomoy war sollte jetzt schleunigst hin und nachsehen, wernn er noch ausgefallene Geschenke zu Ostern oder anderen Gelegenheiten braucht. Von A - Z gibts die Auswahl der einzelnen Artikel und da ist garantiert für jeden etwas dabei.

Neue Bloggeraktion für Leckermäulchen. Na? Wer will? Und so wirds beschrieben!

Love Yomoy und gewinne!
Bist du auch ein richtiges Leckermäulchen und kannst nicht genug bekommen von Schokolade und Co? Gut, dann haben wir hier genau das richtige für dich!
Unser Candy Grabber - Finger weg von der Schokolade, oder verdien sie dir erstmal...

Dort gibt es immer das Angebot des Tages, heute z. B. und nur für heute oder man sucht für Ostern originelle Geschenke?

Wie wäre es mit dem brennenden Osterhasen oder der Beep Egg Eieruhr oder vielleicht will man ja auch Chicken and Egg, was war zuerst da, das Chicken oder das Egg? Oder interessant zu Ostern wäre auch das Magic Egg, bei dem sich eine Pflanze wie aus dem Ei gepellt?

Einfach auf Yomoy klicken und man ist im Gadjet-Paradies aus dem man nur ungerne wieder gehen will.

Bist du auch ein richtiges Leckermäulchen und kannst nicht genug bekommen von Schokolade und Co? Gut, dann haben wir hier genau das richtige für dich! Ab jetzt verlosen wir wieder regelmäßig jeden Monat ein brandneues Produkt aus unserem Shop! Diesmal ist es unser Candy Grabber. Über uns bloggen und gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen