Mittwoch, 13. April 2011

Knorr Salatkrönung Cremig

Richtig toll, da bekam ich ganz plötzlich mit der Post ein tolles Paketchen. Inhalt war folgender:

5 Varianten neuester Salatkrönung Cremig von Knorr, French, Joghurt-Kräuter, Thousand Island, American und Joghurt-Honig mit Zitrone.  

 Bei solch tollem Frühjahrswetter hab ich aber auch wirklich so richtig Appetit auf einen leckeren, gut angemachten aber nicht so schwer im Magen liegenden Salat. Also....Am frischensten fiel mir da die Variante Joghut-Honig mit Zitrone so richtig ins Auge und mischte mal direkt 150 Gramm Naturjoghurt mit 2 Esslöffeln warmem Wasser und rührte diese Mischung dann mit der Salatkrönung Cremig Joghurt-Honig mit Zitrone an. Noch schnell etwas frisches Schnittlauch dazu und fertig war mein Salat.Joghurt-Honig mit Zitrone machte mich zunächst aber ein bisschen stutzig. Honig und Zitrone dachte ich mir, das geht ja nicht aber nachdem ich meinen Salat genossen hab und der so lecker und erfrischend schmeckte, bin ich wirklich Fan von dieser Variante geworden.

Trotzdem werde ich in der nächsten Zeit auch die anderen 4 Varianten French, Joghurt-Kräuter, Thousand Island und American ausprobieren.

Mir hat der Test Spass gemacht und ich bedanke mich bei Knorr Deutschland für die Erfahrung, die ich machen durfte.

Knorr gibts aber auch auf Facebook oder wer da keinen Zugang hat, kann über YouTube zu Knorr Deutschland gelangen.

Da kam mir dann der Knorr Salatkrönung Cremig-Test so gerade richtig.