Samstag, 2. April 2011

Ernsting's Family

Ernsting's Family schickte mir vor kurzem ein ganz tolles Überraschungspaket.

Was war drin?

Ein supertolles Shirt. Wie es aussieht? Kein Problem, hier ist ein Bild zum Anschauen.
Wahnsinn, oder?

Tolle Qualität, Urlaubsfeeling sowieso und dann auch noch aus der Stadt der Liebe.

Ich war im Jahr 1990 in Paris und konnte mich von der Stadt Paris tatsächlich überzeugen. Und nun bekomme ich ein so tolles Shirt mit 3/4 Arm und dem Pariser Flair.

Ernsting's Family bietet wunderbare Kleidung, Accessoires uvm. an und ist wirklich eine Shoppingreise wert.

Egal ob für Damen oder Herren, Mädchen oder Jungen, Aktuelles oder Reisen, Angebote inklusive. Ernsting's Family ist eine Shoppingreise wert. Schaut vorbei und überzeugt euch, Ernstings Family hat alles da, von A - Z.

Mir gefällts! Und Euch?