Dienstag, 5. April 2011

World of Sweets - Die ganze Welt der Süßwaren

Genau, ein wahres Paradies an Süßigkeiten.

Der World of Sweets Online-Shop bietet alles an Süßwaren, die man sich wünscht.

Ich durfte mir etwas leckeres dort aussuchen und ich war begeistert von der Frische der Süßwaren und konnte kaum fassen, was ich da sah.

Schwer wurde es allerdings, als ich bei World of Sweets was aussuchen wollte, es war sehr schwierig, denn eigentlich hätte ich gerne den ganzen World of Sweets Online-Shop leer gekauft.

Aber das ließ dann doch mein Portomonai nicht zu. Also suchte ich und fand folgende leckere Sachen:

Eiskonfekt Amaretto - der Hammer, eiskalt gekühlt, einfach zum Genießen. Da hab ich aber nicht soviel von geteilt, nein, die hab ich dann lieber wieder im Kühlschrank versteckt und heimlich genascht. Das ging einfach nicht anders. Entschuldigt alle, die nichts davon probieren durften.

Eine Tüte kleine Nappos, die waren sehr lecker und haben mich an meine Kinderzeit erinnert. Einfach gut.

Dann hatte ich mir noch ein Päckchen Fruchtsnacks ausgesucht, die ich zwischendurch immer mal wieder naschen musste. Schlimm, meine Nascherei.

Für meinen Göttergatten gabs dann noch eine Tüte Matthis Dicke Backen, Lakritz zum genießen. Mein Mann war happy.

Für mein Enkelkind gab es dann noch eine Prinzessin Lillyfee, ein Cars Schokoei mit Überraschung und einen Game Balls. Ein Kaugummi der besonderen Art.

Wie es geschmeckt hat, der Game Ball, die Prinzessin und das Schokoei, keine Ahnung. Mein Enkelkind sagte nur, Oma, das sag ich dir nicht. Als ich dann fragte, war der Geschmack denn toll? Sagte mein Enkelkind, Oma, das weisst du doch.

Naja, Omas müssen wahrscheinlich alles wissen, oder?!? Ich sag euch, das ist wirklich klasse gewesen, der Leickereien-Test von World of Sweet, meinem Enkelkind und meinem mir angetrauten Göttergatten. *grins*