Samstag, 24. September 2011

Aqua Clean – ein tolles Reinigungsgefühl

Bei den Postenprofis auf wurden Produkttester für die neuen Aqua Clean Reinigungstücher gesucht und da ich die Postenprofis, geschweige denn die Aqua Clean Reinigungstücher nicht kannte, bewarb ich mich, denn ich bin leidenschaftliche Produkttesterin, neugierig und teste nun mal gerne neue Produkte.

Mein Produktpaket bestand aus einem Vorreinigungstuch und einem Bambus-Kristall-Fasertuch.

Natürlich dachte ich nicht im entferntesten daran, dass diese Tücher besser sein sollten als andere, weil ich mich jedesmal ärgere, immer neue Tücher nehmen zu müssen aber das Reinigungsergebnis ist eben nicht so toll und der Verbrauch an Reinigungstüchern immenz. Also waren die Aqua Clean Reinigungstücher eine Herausforderung für mich und ich suchte erstmal eine Erklärung, bis die Tücher da waren, was das denn für Tücher sind.


Bambus-Kristall – naja, und was noch? Das konnte ja nicht alles sein und ich suchte weiter, bis ich fand, was ich suchte.

Das Vorreinigungstuch eignet sich hervorragend für alle Flächen, denn es nimmt sehr schnell Feuchtigkeit auf und hält es fest, gleichzeitig reinigt es wunderbar und nimmt sich sogar festsitzender Flecken auf. Mit der Rückseite ist es ein leichtes, hinterherzuwischen und eine streifenfreie, trockene Oberfläche zu bekommen.

Das Bambus-Cristall-Tuch eignet sich sehr gut zum polieren abgestumpfter Flächen, z. B. zum Möbel polieren, Armaturen im Bad auf Hochglanz zu bringen oder auch Glas und diverser anderer glatter Flächen. Da ist von Stumpfheit nichts mehr zu sehen. Zusätzlich hat es einen antibakteriellen Anteil und sorgt so für optimale Sauberkeit und Reinheit, wobei man sich einigermaßen sicher fühlen kann.

Wer nun neugierig geworden ist und Aqua Clean besuchen möchte, findet dort sehr viele Angebort zu vielen Kategorien und wird fündig. Dort gibt es nicht nur für die Boden, Fenster, Auto, Kosmetik, Reinigung oder Versiegelung oder anderen Dingen die richtige Kombination aus Tüchern und anderen Dingen. Die Preise sind verträglich und es macht im Übrigen Spass, sich auf der Seite von Aqua Clean mal umzusehen. Ich garantiere, jeder findet dort, was er oder sie sucht.

Viel Spass auf der Seite von Aqua Clean.