Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Donnerstag, 1. September 2011

Zauber der Gewürze

Zauber der Gewürze, da bin ich gelandet als ich mich nach neuen Dingen umgesehen hab und ich war und bin begeistert. Alles was das Herz einer liebevollen Köchin oder Hausfrau höher schlagen lässt, Gewürze in allen Varianten für alle möglichen Rezepte, soviel auf einen Blick, da ist die Entscheidung für nur ein oder zwei Gewürze, die man sich aussucht, sehr schwer.
Natürlich wollte ich zuerst testen, was es so alles an leckeren Gewürzen so gab und fragte kurzerhand nach. Was ich dann bekam, war kein einfaches Gewürz, es war wirklich Zauber der Gewürze und vielseitig sind diese Gewürze auch noch. In meinem Paket befanden sich 2 verschiedene Gewürze, einmal Garam Masala Gewürzmischung, das ähnlich wie Curry aber ein echter Klassiker der indischen Küche ist. Koriander, Nelken, Ingwer, Karamon, Zimt und Kreuzkümmel sorgen für eine außergewöhnliche Gewürzmischung und bringen ein Aroma in hinein, das kaum zu übertreffen ist. Für Fleisch, Fisch, Gemüse- und Reisgericht wird diese Gewürzmischung zum Geschmackserlebnis und ist vor allen Dingen für indische Rezepte zu verwenden. Aber auch deutsche Rezepte können wunderbar mit dieser Gewürzmischung kombiniert werden. Entweder schon beim vorherigen Würzen oder während dem Kochen hinzugefügt, ist das Aroma wirklich ein Zauber der Gewürze. 

Beim zweiten Gewürz handelt es sich um Rote Chilli-Fäden aus aromatischen Chillischoten, hauchdünn geschnitten und mittelscharf. Diese sind nicht nur als Gewürz zu empfehlen sondern auch als Highlight bei der Dekorierung exclusiver Gerichte ein Muss. Vielseitig verwendbar z. B. für Steaks, Suppen, Salate oder auch feine Dips. Dazu kann man noch im Onlineshop von Zauber der Gewürze viele Gewürzmischungen aber auch Einzelgewürze bekommen. Natürlich gibt es auch jede Menge Gourmet-Salze oder auch wie jetzt neu Edle Gewürzsalze finden. Selbst Bio-Gewürze, feine Diprs & Spezials.
Wer gerne einen Geschekegutschein von Zauber der Gewürze an einen lieben Menschen verschenken möchte kann auch die in Angriff nehmen oder direkt ein Geschenk-Set zusammenstellen oder auch fertig aussuchen und dann verschenken. Im Sortiment unter A - Z findet sich alles, was ein Kochliebhaber so gerne haben möchte.

Zauber der Gewürze lohnt sich in jedem Fall, besonders weil auch die Suche nach bestimmten Gewürzen einfach gehalten ist und die Bezahlmöglichkeiten vielfältig sind.

Verschiedene Gewürze mit einem außergewöhnlichen Duft der Aromen, verführen lassen, eintauchen in die Welt der Gewürze und man fühlt sich wohl, findet immer genau das richtige Gewürz für das richtige Rezept.

Zauber der Gewürze ist für mich eine ganz neue Art mich oder sich verführen zu lassen. Vorbeischauen ist Pflicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen