Mittwoch, 14. September 2011

Hella+ Tee und mein Paket

Bei HELLA+Tee auf Facebook konnte man sich als Produkttester für 3 leckere Tee-Getränke bewerben und ich bin eine von den Testern, die sich beworben haben, diese leckeren Tee-Sorten zu probieren.

Nun muss ich aber zunächst einmal einen ganz herzlichen Dank an das Facebook-HELLA+Tee-Team loswerden denn, letzte Woche sollte eigentlich mein Paket schon eingetroffen sein. Es wurde mit GLS versendet, die erstens mir mein Paket nicht zustellten und zweitens auch keine Benachrichtigung in meinen Briefkasten warf. Angeblich waren die hier und ich nicht. Nachdem nun mein Paket komplett verschwunden war und sich wohl in Luft aufgelöst hatte, schickte mir heute das HELLA+Tee-Team ein ganz neues Paket mit DHL und ich war erstmal total überwältigt.

Meine Güte, 3 Flaschen verschiedenster Teesorten waren in meinem Paket.

1 mal grüner Tee mit Zitronen-Limetten-Geschmack, kalorienarm mit grünen Tee-Extrakten und mit Kohlensäure.

Von Grund auf Frisch aus dem Hause Hella Mineralbrunnen.Wunderbar lecker aus Mineralwasser mit Tee. Eine super tolle Kombination, die erfrischend und lecker ist.

Die zweite Flasche die ich aus dem Paket herausnahm, war eine Kombination, die ich für mein Leben gerne trinke, HELLA+Tee mit rooibostee + Pfirsich-Passionsfruchtgeschmack.

Genau wie schon Zitronen-Limetten-Geschmack mit Kohlensäure und Kalorienarm. Für mich ein wirklich toller Trinkgenuss. Ein wenig kräftig aber trotzdem erfrischend lecker.

Wer natürlich etwas milderes trinken möchte, dem empfehle ich das leckere HELLA+Tee-Getränk, Weisser Tee mir Birnen-Mirabellen-Geschmack. Fruchtig, lecker, erfrischend und dazu noch super gesund.

Die HELLA+Tee-Getränke sind alle rundherum kalorienarme Erfrischungsgetränke aus natürlichem HELLA Mineralwasser mit Tee-Extrakten und Fruchtigen Obst-Geschmäckern, die man nicht nur zu Hause trinken sondern auch gut mitnehmen kann.

Am besten schmecken die Tee-Getränke wenn sie kühl gelagert waren und man sollte die Flasche spätestens nach 3 Tagen geleert haben.

Einen Hinweis hab ich aber noch, natürliche Inhaltsstoffe können auch schon mal leichte Trübungen im Produkt hervorrufen. Trotzdem, ein Trinkgenuss, den man nicht verpassen darf.