Freitag, 2. September 2011

Stadt-Parfümerie Pieper

Feste Körperkonturen und gleichzeitig bei jedem Schritt goldene Sonnenbräune zu bekommen? Welche Frau will das nicht?

Durch die Stadt-Parfümerie Pieper bin ich nun in den Genuss gekommen, 3 verschiedene aber aufeinander abgestimmte Produkte vom Lancaster Body Programm testen zu können.

In einzelnen Schritten vereinfacht benutzte ich zu allererst den Cellulite-Breaker Tan Simulator, ein Bräunungsstimmulierendes Anti-Celluite Gel, dass schon das erste Erscheinungsbild der Körper-Silhouette verfeinern und die die Hautoberfläche an den Problemzonen glätten soll.

Danach in der Anwendung benutzte ich für die Festigkeit der Körperkonturen den Anti-Cellulite Schonnenschutz, der den Bräunungs-Prozess beschleunigt aber auch vorzeitiger Hautalterung entgegen wirkt.

Und zu guter letzt benutzte ich die beruhigende After Sun Creme, die die straffen Körperkonturen und die gloldene Sonnenbräunge langanhaltend bewahrt.

Eigentlich gehört zu diesem Set noch das glättende Körperfeeling Tan Perfecter Smoothing Scub, dass die Haut schon im Vorfeld optimal vorbereiten kann und die Bräune perfektionieren soll. Leider fehlte dieses Produkt aber das alles hat meinen Test mit dem Sunslim Body Programm nicht großartig beeinträchtigt.

Es ist wirklich schön zu sehen, dass man zwar Cellulite nicht gänzlich beseitigen aber dem entgegenwirken kann um eine makelose, goldgebräunte Haut zu bekommen, in der man sich so richtig wohl fühlt.

Ganz lieben Dank Stadt-Parfümerie Pieper für diesen tollen Test mit dem Lancaster-Programm.