Samstag, 17. September 2011

Heiss-auf-Milka

Entdecke die süße Seite deiner Padmaschine.


Herzlichen Glückwunsch, du bist einer von 1.000 Milka-Genießern beim Heiss-auf-Milka-Projekt. Du bist dabei. Jetzt darfst du dich ganz deiner Schoko-Leidenschaft hingeben und Milka für die Padmaschine nach Herzenslust testen.

Und das werd ich auch, denn ich bekam von meiner lieben Maus eine tolle Senseo-Padmaschine und die musste ich sofort damit ausprobieren. Keine Frage, das war Pflichtprogramm und da wir gerne heiße Schokolade trinken, kam das Heiss-auf-Milka-Projekt genau richtig hier an. Einfach ein tolles Paket.

Da war auch ne Menge drin in dem Kraft-Foods-Paket und zwar folgendes:

3 Packungen Milka für die Padmaschine - mit 7 Schoko-Sticks und 7 Milchpads aus 100 % Magermilchpulver. Eine Milka-Schokokomposition, die es in sich hat. Lecker und cremig, ein wahnsinniger Schokoladentraum.

Damit die Heiss-auf-Milka-Schokolade auch super gut schmeckt, gab es noch 2 tolle Milka-Sammlerstücke-Schoko-Tassen dazu, da schmeckt die heiße Schokolade noch mal besser als so schon. Natürlich durften kleine Knabbereien zum Schokoladengeschmack nicht fehlen und dafür gab es noch 2 knusprig leckere Milka-Kekse und zwei Päckchen kleinere Kekse mit einem Kern aus leckerer Milka-Schokolade dazu.

I love Milka-Sticker als Aufkleber und 20 Fragebögen für meine Familie und Freunde zum ausfüllen waren noch zusätzlich im Paket.

Die heißeste Mischung seit es Schokolade gibt ist das süße Milka-Geheimnis, denn Milka ist schon als Schokolade - ich liebe die Noisette von Milka -
ein Gaumenschmauß für jeden Schokoladenfan und die feinen Milka Schokoladenkompositionen in den Sticks und dazu die Milchpads, ein wahres Geschmackserlebnis. Es sieht nicht nur lecker aus, es ist auch so lecker. So cremig, dass man gar nicht mehr aufhören möchte, Milka für die Padmaschine zu genießen.

Eine ganz tolle Erfindung, so richtig was für Mutters Tochter, ein Genuss, mit nichts zu vergleichen, obwohl ich mich auch gerne überzeugen lasse, doch um an den Heiss-auf-Milka-Geschmack heranzukommen, dauerts wohl noch, denn Milka ist eben Milka, da muss man nichts mehr zu sagen.

Nun warte ich noch auf die Meinungen meiner Freunde und meiner Familie, damit ich darüber noch berichten kann. Aber dies hier musste einfach sein. Milka schmeckt sooooooooooooooooooooo lecker.