Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Donnerstag, 8. September 2011

LR Shop-Direkt

Bei meiner taglichen Suche im Internet nach neuen und innovativen Produkten, die mich interessieren oder evtl. testen würde oder um neue Shop`s vorzustellen, fand ich den Online-Shop von LR Shop-Direkt.

Ein Onlineschop der es in sich hat. Ntürlich schaute ich mich ausgiebig um und war beeindruckt.

Beim LR Shop-Direkt gibt es soviele Pflege-, Kosmetik- und Duft-Produkte, da muss man sich erst mal zurecht finden. U.a. bietet der LR Shop-Direkt-Online-Shop sehr viele Produkte für den großen und auch für den kleinen Geldbeutel an.

LR Sparsets bei denen es u. a. auch 29 Aloe Vera Produkte in toller Qualität und neuem Design mit zusätzlicher Trendy Styling Tasche gibt und viele Angebote mehr. Die Kategorien sind vielfältig und die Möglichkeit, unter allen Angeboten in Sachen Pflege auszusuchen, ist schon wie eine Überraschung, denn es gibt so vieles, was es zu entdecken gilt. Oder unter den Herrendüften das Michael Schumacher World Champion After-Shave zu ergattern. Aber natürlich sind auch "Bruce Willis", " Markus Schenkenberg", "Ralf Möller", "Boris Becker" mit ihren Düften vertreten, unter den Damendüften "Desperade Housewives", "Leona Lewis" und anderen bekannten Düften findet jeder seinen individuellen Duft.

Sparabos, Aloe Vera Produkte, Gesichts- u. Körperpflege, Damen-, Herren- und klassische Düfte oder auch unter der Rubrik - LR Platinium - Anti Aging Produkte. Die Möglichkeit Zahncrem Fußballsam, Shampoo`s uvm. zu sehen ist wunderbar. Sogar Pflege für seine Tiere findet man, passend für Pferd, Hund, Katze oder Kleintiere.

Es gibt eine kostenfreie Bestell- und Info-Hotline, die Bezahlmöglichkeiten vielfältig. Bequem per Rechnung, Kreditkarte oder Nachnahme, eine schnelle Lieferung durch DHL ist gesichert. Liefer- und Versandkosten sind mit 3,95 Euro nicht zuviel. Zusätzliche Gebühren werden bei einer Nachnahme in Höhe von 3,60 Euro netto und per Rechnung 2,00 Euro brutto berechnet. Dafür gibt es aber bei einer erneuten Bestellung einen 25-Euro-Gutschein und das ist wie ich finde, eine tolle Aktion. Einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke :) ,ich finde die Aloe Vera Produkte von LR auch super !
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe gafi1,

    ja, die sind auch gut und ich finde den ganzen Shop super toll, da kannst du ja alles finden, was du suchst. Wahnsinn.

    LG

    AntwortenLöschen