Dienstag, 6. September 2011

Söhnlein Brillant - Premium Sekt Test

Liebe Elke - Herzlichen Glückwunsch - Das Los hat entschieden.

Meine Güte, ich bin beim Söhnlein Brillant Premium Test auf Facebook dabei und ich kann es immer noch nicht so richtig glauben.

Da kam dann auch noch so ein schöner Karton mit 2 Sektgläsern, auf denen noch Söhnlein drauf eingraviert war. Und dann erst der Sekt,

Da hab ich doch meine Freundinnen zu Besuch und da war der Söhnlein Brillant Mild auf einmal weg, so schnell konnte ich gar nicht schauen und dann das Geschnattere von meinen Freundinnen, die noch mehr wollten.

Ich war jedenfalls so beschwipst wie das Engelchen auf dem Bild. Aber angenehm beschwipst.

Das feinperlige Prickeln und Kribbeln und die fruchtig süße Note im neuen Söhnlein Brillant Mild haben mich überzeugt.

Bloß nicht mehr trocken oder halbtrocken, dann lieber Söhnlein Brillant Mild und der Geschmack ist wieder da.

Das muss man erleben, das muss man schmecken, es ist ein leckeres, prickelndes Erlebnis und durch nichts zu übertreffen.

Söhnlein Brillant Mild ist für mich nun ein Muss auf familiäre Feiern, Treffen mit Freundinnen und auch für zwischendurch am Abend.

Danke liebes Söhnlein Brillant Mild - Team, das ist ein Geschmack der nachhaltig in mir stecken bleibt.