Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Samstag, 17. September 2011

Deutschland-testet im September

Deutschland testet Nr. 3!

Auch jetzt im September, nach Juli und August, gibt es bei Deutschland-testet die Möglichkeit, neue Produkte zu testen und zu bewerten.

Natürlich bin ich dabei und da es diesmal ein reines Männerpaket gegeben hat, macht es natürlich ganz besondere Freude, den Mann man zu überraschen, schließlich müssen sich ja auch Männer pflegen, oder?!?

Diesmal im Paket:

1 Gillette Proglide Fusion Nassrasierer mit 5 Scherköpfen und dazu noch das passende Proglide Rasiergel, damit auch wirklich eine Nassrasur richtig gut gelingt. Dadurch, dass das Fusion Proglide-Gel der Haut die Feuchtigkeit gibt, die eine Haut braucht,, stand natürlich die Frage im Raum, ist es gleitfähiger als normales Rasiergel? Ja und außerdem ist noch eine glatte Rasur, wass will Mann mehr?

Die Feuchtigkeitsformel mit Sheabutter und Glyzerin während der Rasur wirkt Hautreizungen entgegen. Duftet aber auch noch toll.

Mit im Paket war noch ein Head &  Shoulder's "Classic Clean" Haarshampoo und das sorgt dafür, dass die Kopfhaut mehr Feuchtigkeit bekommt, sich keine Schuppen bilden und die vorhandenen Schuppen wie von Geisterhand verschwinden. Toll, da kann ja nichts mehr passieren. Head & Shoulder's "Classic Clean" wurde in 2009 als Testsieger bei der Stiftung Warentest mit 2,2 getestet und hier kann man nachsehen. Head & Shoulder's "Classic Clean" ist für normales Haar und die tägliche Haarwäsche geeignet.

Damit dann nach der Rasur auch die frisch gewaschenen vernünftig liegen, gab es noch eine Tube Wellaflex MEN "Mega Gel" dazu. Wella ist ja bekannt für innovative Haarstyling-Ideen und nun gibt es das megastärkste Gel von Wella Flex MEN.

Speziell von den Wella Styling Experten für die individuellen Bedürfnisse von Männern entwickelt, gibt das Wellaflex MEN - MEGA-GEL langanhaltenden und megastarken Halt in jeder Situantion und ist leicht auswaschbar, mit frischem männlichen Duft. Einfach ganz wenig - denn es ist auch noch ergiebig - in den Händen verteilen und im feuchten oder trockenen Haar einarbeiten und einzelne Haarpartien nach belieben  stylen.

Alles in allem ein rundum sorgloses Gefühl zu haben, das freut auch die lieben Männer, auch wenn man sie mehrmals auf alles hinweisen müssen. Männer sind halt so aber auch mitunter lieb, also tut man ihnen auch mal was gutes.

Bei Deutschland-testet kann man aber auch noch an einem Gewinnspiel teilnehmen, wobei 5 Paket mit 9 Produkten für Männer gewonnen werden können. Schaden kann's auch nicht, immer mal wieder bei Deutschland testet vorbeizuschaun, denn es gibt immer wieder und immer mehr Aktionen, an denen jeder teilnehmen kann. Alle Informationen kann man bei Deutschand testet nachschauen. Viel Spass dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen